Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kamey

Kamey

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1W1RC

smileeVirus
smileeVirus Mai 2010
der track

nicht schlecht euer track,hab ihn mir bisher zwar nur mit schrottigen desktopspeakern angehört (0 bass) ,aber das was ich hören konnte war schon ziemlich coool,besonders das arrangement..werd mit der bewertung noch warten bis ich ihn auf`nem richtigen soundsystem gehört hab.
peace!
smileeVirus
smileeVirus Mai 2010
moin.

high,genschi hier!
hab`s nich früher geschafft..nette seite..
hab mich nur mal fix angemeldet,lass uns demnächst mal`n bisschen kommunizieren und dann vielleicht auch was zusammen starten.hab im moment grad nich allzu viel zeit für music,weil ich grad dabei bin umzuziehen und so..aber wenn ich den ganzen scheiss erledigt hab will ich voll loslegen..also,wir lesen uns! ;)
bOOOm !!!

Account melden