Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jörg van Görg

Jörg van Görg
Ich bin Sänger, Songschreiber und Gitarrist. Als "Jörg van Görg" produziere ich Musik, die sich als Fantasy Wold Music mit mittelalterlichen und mystischen Klängen, kombiniert mit Synthi-Pop der 80er beschreiben lässt. Dabei verfasse ich die Texte gerne in Fantasiesprache. Aber auch Folk Songs in Englisch, Spanisch und Deutsch sind mit dabei.
Und als "Jo Martin" komponiere ich deutsche Songs (Singer - Songwriter) aber auch Schlagertitel.


Album: Jörg van Görg


Jörg van Görg

Fantasy Wold Music
01.
2:42 Min
02.
Kovana
Ethno Pop & World - Oktober 2022
2:32 Min
03.
Travodei
Ethno Pop & World - Oktober 2022
3:07 Min
04.
Vesta
Ethno Pop & World - November 2022
2:29 Min
05.
3:16 Min
06.
4:16 Min
07.
Apterus
Ethno Pop & World - September 2023
3:50 Min
08.
3:13 Min

Album: Jo Martin


Jo Martin

Singer - Songwriter deutsch und Schlager
01.
3:30 Min
02.
3:26 Min
Aufrufe 23194 mal aufgerufen
Hörzeit 03:37:26 Stunden angehört    Klicks 1036 mal angehört


Account melden