Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Just-J..!-QB

Just-J..!-QB
Das komplette Mixtape von Doppel A: "My Way" hier:
http://rapidshare.com/files/33497339/__Tape___Doppel....y.rar.html

Das Komplette Album "Adrenalin" gibts hier:
http://rapidshare.com/files/29450312/QB_Click_-_Adrenalin.rar.html

Das Komplette Mixtape "United Excluxive" gibts hier:
http://rapidshare.com/files/29459153/QB_Click_-_Unit....e.rar.html

ZU MIR

J, geboren 1985 in Köln, ist seit 2003 Mitglied der QB Click. Vorher war er rapmäßig eher ein Alleingänger und freestylte hier und da ein bisschen ("Shitspitting", yeah!). "Ins Boot geholt" wurde er von Rizzo, der ihn auf einer Party aufspürte. Einige Stunden chillen, viele Stunden rappen und unzählige Stunden Arbeit später ist eine sehr gute Freundschaft, Colabo und ein nicht zu schlagendes Team entstanden. Und so liebt und lebt er Rap seit 3 Jahren "richtig".

Seine ersten Erfahrungen am Studiomic machte J auf der "Freitag Abend LP", bei der er die Hook zu dem Track "Was wir wirklich wollen" beisteuerte. Von da an nahm Rizzo ihn unter seine Fittiche und baute ihn immer weiter auf. Rizzo und der Rest der QB waren schon damals stark von J's Können und Talent überzeugt.

Es folgten Features und Trackz mit Rizzo auf dem Bombenbastler Mixtape; auf dem QB for Life Mixtape Vol.1 war er bereits fester Bestandteil und auf 90% der Trackz vertreten. Es folgte sein und Rizzos Album "First Strike" mit dem die Ausbildung von Jérôme ihr Endstadium erreichte.

Auf dem United Exclusive Mixtape zeigt J, dass er weiß, wo seine Stärken sind und wie er sie einsetzen muss. Er ist ein geselliger Typ, dem Probleme und das Leben Anderer sehr wichtig sind - "Homies for Life!"

Er ist der MC mit der wahrscheinlich harmonischsten Stimme bei QB, ihm liegen vor allem Lieder mit Gefühl. Dennoch ist er auch überzeugender Geschichtenerzähler mit einem leichten Hang zur Dramatik; als Battlerapper hinterlässt er meist einen brutalen und ziemlich gewaltbereiten Eindruck( alles sehr realitätsnah). J hat ein Faible für melodische Refrains und mag Beatz, in denen der Bass pumpt. Allgemein betrachtet, mag er Musik in der viel Liebe und Arbeit steckt. Genau das ist auch seine Devise: Ohne großen Einsatz kann man auch nichts erreichen (ohne Fleiß kein Preis ;-)).

Typisch für ihn ist, dass er sehr unterschiedliche Flows miteinander kombiniert, die dadurch, dass sie stark durchdacht sind, immer stimmig sind. J hat eine krasse Flowsicherheit und kontrolliert seine Stimme so perfekt, dass ihn viele MCs darum beneiden. J's Konzentration steckt zurzeit in vielen verschiedenen Projekten wie z.B. einem Solo Ding, Feats und Auftritte auf den Rizzo Projekten!! THX Bruder!!



J ist Bestandteil folgender QB-Combos:

Rizzo & J

QB Click

Discographie:

QB for Life Mixtape vol.1

J & cold "First Strike" LP

United Exclusive Mixtape

Rizzo, J & Inferno - Adrenalin LP

Als feature:

Freitag Abend LP

BombenBastler Mixtape

QB Click Mitglieder:
Rizzo (MoM Account vorhanden)
Ausnahmezustand (MoM Account vorhanden)
Just-J (MoM Account vorhanden)
Inferno (MoM Account vorhanden)
VieTnaM (MoM Account vorhanden)
B-Rex (MoM Account vorhanden)
Kingsize (MoM Account vorhanden)
-Doppel A- (MoM Account vorhanden)
DNS & Matador (MoM Account vorhanden)


Einer der QBclick,

I love that shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einer der Typen die im Moment voll abgehen, da Sie einfach ohne Ende motiviert sind.

Bin offen für jede Musikrichtung AUSSER techno o.Ä.

Danke das war´s für´s erste....

Peace out

J

WEITER TRACKZ/PARTS VON MIR AUF DEM ACCOUNT: Rizzo (QB)

BEATSUCHE:</>

Achh und wer interesse an nem feat. hat oder falls jemand ein Beat für mich hat, da ich z.Z. Beatz für ein Soloprojekt auf BEATsuche bin, bitte schnell anschreiben!!

Ich freu mich über jede Idee.....!!

Peace out und checkt die Accounts meiner Bro´s:

Rizzo---Inferno---AZS---Pro und Contra---KingSize---FLR(mein Cousin)---QB Click!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$------- QB Click --------$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Album: TeamForce


TeamForce

Just J und BetonJan sind das TeamForce

die neue ÜberCombo aus dem QB United Camp!!!!

Album: Just J - Spontane Solo Tracks


Just J - Spontane Solo Tracks

Solo Trackz von mir (J) die auf keinen Album oder so erscheinen. Also meistens sehr spontane und an einem Abend gemachte im Flash gemachten Trackz.
Aufrufe 10253 mal aufgerufen


Account melden