Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Julian Jannsen

Julian Jannsen

Gästebuch

moritz Januar 2004
popichtig

moin auch!
wollte eigentlich mal schon vorher vorbei geschaut haben, aber das ging nicht wegen , ehm, anbiederungsversuche, mag ich nicht.
ja denn hau man noch schwer in die saiten und stimmbänder.
freu mich schon auf ein gemeinsames audiovisuelles erlebnis mit mendy.
der moe
Claudai Dezember 2003
Der Wald grüßt!!!

Dein Gesang hat den Schnee zum schmelzen gebracht und das Glatteis ist zerflossen! Wir würden Dir gerne alle Punkte geben, wir wissen nur leider nicht wie....
Mach weiter so! Die Frauenherzen werden Dir nur so zufliegen!
Udo, Friede und Claudia

Dirk aus Hannover Dezember 2003
Klasse Song mit Gefühl

Hallo Julian,

jetzt möchte ich mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen.
Never turn around - (d)ein Song mit Gefühl und dem gewissen Etwas! Gefällt mir sehr gut! Also weiter so und ich bin gepannt auf Deine nächsten Kompositionen. Musikalisch alles Gute und viel Erfolg für 2004. Und ich hoffe, wir sehen uns Mitte Januar zum Gig!

Bis dann alles Gute von Dirk
jannes der zivi November 2003
Hääääääääääääällllggggggggggeeeeeeeeeeeeeeee

Hey Julian
War geil deine Karte zu kriegen und diese Seite zu entdecken, so bin ich schon zum Backstage guest ernannt worden.
Hab mir dein Lied reingezogen. Fands ganz ok nur n bißchen zu poppig und n bißchen zu voraussehbar (na ja is ja schließlich n "Liebeslied"), aber das is ja geschmacksache. Warst wahrscheinlich in ner sentimentalen Phase mit
Liebe und so. Finde auf jeden geil, dass du Musik machst (Wußte ich gar nich) Würde mich freuen noch mehr von dir und deinen Songs zu hören. Kann dir auch ma meine zeigen, wenn die Bestätigung für den account (oder wie das Viech heißt) kommt.
Hoffe es geht so weit cool
Schreib ma zurück
Bin hier registriert unter jannes der zivi (Hoffe das reicht)
Sven
Sven Oktober 2003
Weiter so!

Heh du netter kleiner Musi-kuss. Weiter so. Wunderbare Stimme, bringst warmes Gefühl in Magen- und Herzbereiche.
Freu mich schon dich auf der Bühne zu sehen. Wird Helge Schneider auch da sein? Bestimmt!!!


jule Oktober 2003
oh my godness

ups, da hab ich zu schnell getippt und ne nachricht ohne nachricht verschickt...
ich war zu traenen gerueht, dein song ist so melodisch und so wundervoll anzuhoeren, deine stimme is genial! und ich sitzte gerade mit meinen freunden zusammen, die mir nicht glauben wollten, dass du ein deutscher bist, da du dich so "englisch anhoerst" . ich kans kaum erwarten, dich mal live zu sehen!!! bitte mach weiter so!
diana
diana Oktober 2003
Hallo mein Großer!

Schön Dich hier zu sehen und den Song zu hören :-)
Was kann ich dazu noch sagen?
Einfach super, klasse Stimme und ein schön romantischer Song fürs Herz!
Ich denke meine erste Reaktion darauf konnte das nur bestätigen...
Schade, dass nur Mitglieder bewerten können, von mir hättest Du alle Sterne bekommen!
HDL, mach weiter so!

PS: Ist Deine CD schon komplett fertig??Ich hab da noch son Gutschein...


phiL
phiL Oktober 2003
Jui!

Ja wat, darf ich hier nicht bewerten, wenn ich nicht Mitglied bin? Naja, dann halt so.
Geiler Song, Kollesche! Die Qualität ist überhaupt nicht so schlecht wie Du sagst. Ok, die Stimme klingt etwas dumpf, und ein bißchen viel Chorus auf der Klampfe, aber das stört kaum. Schöne Melodie, die vor allem die Spannung über den ganzen Song aufrecht halten kann und nicht nach ein paar guten Tönen ins Beliebige rutscht (passiert mir noch zu oft, glaub ich). Für diese Art Arrangement hab ich ja auch ne Schwäche, mit einem fetten Drumset an der Seite muß das ganze nicht unbedingt gewinnen. Weniger ist mehr.
Und Du kannst richtig singen! Hab Dich ja nie gehört :) Sehr charaktervolle angenehme Stimme, und über die Intonation kann sich niemand beklagen, eher ne Scheibe abschneiden! Für meinen Geschmack klingst Du nur noch einen Hauch zu pathetisch, und an manchen Stellen erinnert mich das Vibrato an 70er Metal Bands, das würd ich - immer aus meiner Sicht!!! - ein wenig zurückfahren.

Bin sehr gespannt auf neue Songs! Schreib mir mal, wenn es welche gibt!

Grüße aus Berlin, Phil
Jesco Oktober 2003
Servus

Servus Julian, hab mir grad den Song angehört. Ist ja, wie der Name schon andeutet, ne richtige Balade. Hat mir gut gefallen. Auch Luisa, die ihn im Hintergrund mitgehört hat, fand den Song toll. Die Qualität war auch super; man hat keine Wohnzimmer typischen Geräusche gehört:-) Mach weiter so!!! Bis bald, Grüße Jesco
2unpluggited Oktober 2003
Ja, sehr schön

Guten Tag! Ich bin erbaut darüber, dass ich der erste Einträger in deinem Gästebuch sein darf. Zum Song: Er klingt selbst in der low-quality Version ganz gut und ist insgesamt ei schönes Werk zum anhören

Account melden