Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jonatan&Rodolpho

Jonatan&Rodolpho
Jonatan und Rodolpho, bekannt durch ihre vorherigen Musikprojekte wie, z.B. Trotzdemnixgut, einer der wohl legendärsten Findorffer Crust Punk Band oder den Dubstreetboys, die, obwohl sie auch nur einen Titel veröffentlichten, zu einer größe des Findorffer Undergrounddubsteps wurden, starten nun voll durch und haben sich ein Mikrophon bestellt, um den besten Rap zu machen, den Findorff je gesehen und überhört hat!

Alles Handarbeit, Junge!

http://soundcloud.com/jonatan_rodolpho


Album: EP


EP

Die sehnlichst und lang erwartete EP!
01.
Intro
HipHop - Dezember 2011
1:55 Min
02.
Absturz feat. s_m
HipHop - Dezember 2011
2:15 Min
03.
Esoteriker
HipHop - Dezember 2011
2:14 Min
04.
Jonatan&Rodolpho
HipHop - Dezember 2011
2:11 Min
05.
Mountevereststyle
HipHop - Dezember 2011
1:27 Min
06.
Outro feat. s_m
HipHop - Dezember 2011
0:59 Min

Weitere Songs


01.
1:20 Min
03.
3:24 Min
04.
Eskalation
HipHop - März 2011
2:17 Min
Aufrufe 9339 mal aufgerufen
Hörzeit 16:33:17 Stunden angehört    Klicks 19476 mal angehört


Account melden