Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Jo;kel
2024 die Musiktherapie hat wieder begonnen.

Leider hab ich in den letzten Jahren das Musizieren zu 98% vernachlässigt. Es musste erst eine Krise eintreten um wieder Geschmack daran zu finden. Ich hab tatsächlich vergessen wie viel spass es macht an seinen eigenen songs zu basteln. Ich hab mir ein paar neue Werkzeuge gegönnt und habe damit begonnen mich wieder in die Materie reinzufuchsen.
Ich mache alles (mit kleinen ausnahmen) selber an meinen Songs, dem entsprechend dauert es auch immer ein Weilchen bis ich der Meinung bin das ein Song fertig sein könnte.
Ich hoffe das ich schon bald mal was neues Präsentieren und vielleicht dir damit eine Freude machen kann.
grüsse
Jo;kel

Neues Material ist in Arbeit.

no work no scars
er ist als erster \"fertig geworden\". klar kann man hier und da noch Pfeilen aber man muss ja auch mal ein Punkt machen.
kein Plan in welches Genre er gehört.Vielleicht hast du ja ne Idee.






viel spaß beim hören.


Diskografie


01.
3:21 Min
02.
5:02 Min
03.
wie gesagt
Reggae & Ska - März 2008
3:43 Min
04.
3:51 Min
05.
3:43 Min
06.
piano
Reggae & Ska - Mai 2017
3:35 Min
07.
3:47 Min
08.
2:40 Min
09.
3:24 Min
10.
4:00 Min
Aufrufe 12948 mal aufgerufen
Hörzeit 227:22:33 Stunden angehört    Klicks 39323 mal angehört


Account melden