Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JIZZO BIZZO

JIZZO BIZZO
FREE SAMPLES JETZT ONLINE!!!

Free Sample Pack made in Germany by Lukas Sega online.
Lukas Sega= Jizzo Bizzo. Das nur damit es hier keine MISSVERSTÄNDNISSE gibt!

LEUTE HOLT EUCH DAS ZEUG JETZT!
down load link (complete folder)
http://www.easy-share.com/1909483767/Lukas Sega - (Sound Sample Set- Vol.1).rar


Alles samples made by Jizzo Bizzo.

Ihr dürft das Marial sorglos nutzen und auch hier für euere Tracks auf auf MOM!

* Ein kleines Dankschön wäre sicherlich erfreulich!





















































about:
Jizzo Bizzo ist ein House-DJ und Produzent.
Er stammt aus einer musikalischen Familie. Durch seinen älteren Bruder inspiriert, begann er im Alter von 12- 13 Jahren seine ersten Lyrics (auf englisch) zu verfassen.
1997 kaufte er sich einen Atari Computer, womit er seine ersten Musikstücke produzieren konnte.

Die erste Musik-Veröffentlichung, an der Jizzo Bizzo beteiligt war, ist die Maxi -Single „Gunshot" (1993/ Bellaphone)“ des Hip Hop- Duos „Apollo & Rappa K“ mit.

1997 war Jizzo Bizzo zeitweise Mitglied der Band namens „Da Boogie“, die er aufgrund interner Diskrepanzen nach Veröffentlichung einer Maxi- Single ( Da Party: 1997/ Epic Sony) sowie einer darauf folgenden bundesweite Tournee verließ.
Neben den Bandmitgliedern der Gruppe „C Block“ waren auch die Mitgliedern der Boy Band namens The Boys mit unterwegs, d.h. mitunter auch Adel Tawil ( Ich und Ich).

1999 nahm er einen weiteren Song namens “Heal The World“ mit dem jamaikanischen Musiker „Jameek“ (heute Jameek) auf.

2000 war Jizzo Bizzo mit der britischen Reggea Band „Postman“ auf dem sog. „Summerjam“ in Köln unterwegs, wobei er mitunter auf Gruppe wie „Israel Vibration“, Yellowman etc. traf.

2001 nahm er an einem deutschen Hip Hop Contest in Frankfurt teil. Mit 3 Tracks im Gepäck und einer Backing Crew performte Jizzo Bizzo auf der Bühne des sog. Batchkaps in FFM.
Die Jury war sofort begeistert, als die phaten Beats aus den Boxen donnerten.
Result 2. Platz unter zahlreichen Teilnehmern.

2004/2005 stellte Jizzo Bizzo weitestgehend die Produktion Hip- Hop Musikstücken ein und widmet sich seitdem verstärkt elektronischer Musik.

2008 veröffentlichte er die Maxi -Single " Partytime" (2008/ Dirty Kitchen Records).

Ferner stand im selben Jahr ein „Remix Projekt“ für den No. 1 USA- Hit „Streetdance“ der ehemaligen Breakdance- Formation „Breakmachine“ auf dem Studio-Programm. .

Insperation:
Jizzo Bizzo ist ein Fan von Bob Marley, Stevie Wonder etc., deren Musik ihn stark inspirierte haben.

Achtung:
Jizzo wird dieses Jahr seinen letzten Hip Hop Beats (d.h. keine Freebeats) bauen.
Falls jemand Hip Hop Beats braucht, der kann sich gerne melden.

Jizzo Bizzo sucht Male/ Female Vokalsisten zwecks Dance/House Produktionen.
Vocal Aufnahmen sollten, wenn möglich, in sehr guter Qualität vorliegen.

Bei Interesse bitte unter folgender E- Maili melden.
Kontakt: Jizzo. Bizzo@yahoo.com


Aufrufe 3980 mal aufgerufen


Account melden