Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jentia

Jentia

Gästebuch

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
BlacKPhantom (LPC RecordZ) Februar 2010
feat. Jentia

Hey Jentia,
na was geht???
Alles fit bei dir???
Was macht die Musik???
Ich hoffe du hast unsere Collabo nicht vergessen.
Meld dich mal bei Gelegenheit.
Freue mich auf die Collabo.


Grüße auch an MEIN Schwabenland
BlacKPhantom (LPC RecordZ)
Ill $lim Collin Februar 2010
$

Yo Fam and Fans,
ich lösche meine seite
hier auf myownmusic.
Bin da rausgewachsen!
Danke an alle die mich
supportet haben und die
es auch weiterhin tun.

Das Ill Slim Collin
Producer Debüt Album
ist ab Sommer überall
im Handel erhältlich!!!

Watch out for Releasedates.

www.illslimcollin.de
www.myspace.com/illslimcollin1
www.myspace.com/peakvaluemusic

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON TV (Teil 1) ist online!

serDON TV (Teil 1) ist online.
Gehe auf www.serdon.de und schaus Dir an.

Feeback in der Laberecke ist gerne gesehen! ;)

Viele Grüße
aleXier (Independente Musika)

.....

Also, reinschauen und lachen:

www.serdon.de
Ill $lim Collin Juni 2009
Rap Pack Video

http://www.youtube.com/watch?v=AA5bS0kJtOc&feature=channel_page
Ill $lim Collin Juni 2009
Nu Shiat

www.myspace.com/illslimcollin1
Panduin
Panduin September 2008
na endlich

ah endlich was hochgeladen hatte ich garnet bemerkt ^^ falls du mich überhaupt noch kennst...
erstmal respekt gibt zu wenig weibliche rapper und wenn du mal hilfe brauchst add mich einfach ICQ oder MSN :)

Greetz Skiline
Ill $lim Collin Februar 2008
hey süsse liebe grüsse

www.illslimcollin.de
www.myspace.com/fdfrecordz
B.E.
B.E. September 2007
Neuer Track "Blick nach vorn"

Neuer Track "Blick nach vorn"

Ich hab einen neuen Track aufgenommen den ich meinem Freund Ten widme!

Der Track bedeudet mir sehr viel und der Beat war eignetlich für mein Solo Album gedacht und somit ist das ganze auch gleichzeitig ein kleiner Vorgeschmack darauf, darum wär es cool wenn ihr mir eure Meinung sagt und den Track fair bewertet.

Danke!
DNA-Pro Juli 2007
Dankeschööööön

Danke nochmal und bis bald...

Lg
F.E.R
F.E.R Juni 2007
hey

hi wie ggeht es dir würd mich freuen wenn du ein eintrag eine bemerkung zur diesem lied machen würdest bei mir danke schon vorraus ;) bye

Account melden