Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jackson D.

Jackson D.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       T29U2R

uffel Januar 2006
not bad...

Hi Dennis...
da sagt ein alter Remixer nur: Respekt!
Hassa jut jemacht, weita soo!
Anja Krause August 2005
Action

WAHL VERARSCHUNG Der kleine Mann muß um seine schlecht bezahlte Arbeit zittern stiehlt er ist sie weg und er muß hinter Gittern. Alle "Politiker" sind eitel schwerstkriminell und dumm, verhökern ganz Deutschland und springen laut polternd immer noch frei herum. Sieht so die Herrschaft von zionistischen Schlupfwespen und Wanderheuschrecken aus -werdet ihr weiter leiden oder werft ihr sie hinaus ? Hintergründe http://www.bfed.nl www.bfed.org
Anna
Anna März 2003
hey mr.DJ

hi dennis!
echt super mal wieder was von dir zu hoeren!
die frage mit isa hat sich wohl glaub ich jetzt eruebrigt wo ich das gaestebuch gesehen hab!
musi is echt gut, tut echt mal gut im land der rapper!
meld dich ma! hdl anna
Brandy September 2002
Hali Halo Halöle

Also damit Isa hier nicht ganz allein ins Gästebuch schreibt melde ich mich auch mal wieder *rofl*.

CIh find es echt schade dass von dir zur Zeit nichts neues mehr kommt aber naja bekanntlich brauchen alle grossen Werke ihre Zeit richtig?

Ok das wars erstmal von mir.
also bis Freitag dann.

Cu
Martin
Martin Juli 2002
Mahlzeit!

Hi! Na, langsam wirds was mit deiner Musik-hab mir gerad dein remix angehört-respekt! Mach weiter so, auch wenn die musikrichtung nicht unbedingt mein fall ist:)
Und vergiss deinen alten Klassenkameraden nicht!

grüsse von der Metall-Front!
Brandy Juli 2002
hi!!!

Ok ich melde mich mal nur das damit du weisst das ich freunde nicht vergesse ich finde nur selten die zit zu schreiben.

CU
Petsche April 2002
Check out:www.most-hiphop.de.vu

Moinsen!!!!
Ziemlich fette Tracks!Viele Grüsse von Julian,Isa und natürlich von mir!

Account melden