Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jäsus feat.XX

Jäsus feat.XX
So, es tut mir ja wahnsinnig leid.. vor allem für Dich, Stan, da Du Dich doch so sehr über mein Karriereende gefreut hast (warum auch immer), aber ich muss Euch sagen.. da wird nix draus.. ;-)

mit Nico von Framed in Silence und anderen sehr netten Leuten werde ich mich doch noch einmal in den Proberaum begeben und Musizieren.
Tja, Ihr müsst mich also doch noch ne Weile aushalten, so wies scheint.. :-)

Ach, Stan, nur so nebenbei.... Du mich auch!
Bye!

Euer Thorsten



Zum Red Song ist zu sagen, einfach gehaltener Rocksong, von blutigen Anfängern damals gespielt, Qualitativ nicht die hochwertigste Produktion, aber es war eben damals unsere Hymne und soll im Rahmen eines Projektes noch einmal neu aufgenommen werden, dann mit hoffentlich etwas besserer Umsetzung.. Das Ding zieht sich wie ein roter Faden durch mein musikalisches LEben und hat daher einen Platz hier auf jeden FAll verdient!!


Diskografie


01.
3:37 Min
Aufrufe 9599 mal aufgerufen
Hörzeit 39:30:52 Stunden angehört    Klicks 6502 mal angehört


Account melden