Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Alex, Fred, Dan, Thomas, Andy (v.l.n.r.)
Deutschland Krefeld

Lass mal hören!

Interlude
Interlude wurde im Spätsommer 2003 von Bassist Thomas Schaub und Drummer Andreas Puyskens gegründet. Das final Line-Up entstand Ende 2003 mit Lead Gitarrist Frederik Buckstegge und Rhythm Gitarrist Alex Nolting.
2006 trat Daniel Sänger der Band bei und verpasste den Vocals frische Power.

Interlude zeichnet sich durch eine Vielzahl von Musikstilen aus. Jedes Bandmitglied hat seinen völlig eigenen Musikstil und es wird immer versucht, diesen ins Songwriting mit einfließen zu lassen.
Interlude kombiniert progressive Rockelemente, sowie Metal-Core Elemente mit druckvollen und fundierten Metalriffs. Doch auch die ein oder anderen ruhigen Töne lassen sich in den Songs finden.

Interlude ist eine noch recht junge Band und alle Bandmitglieder wissen, dass sie noch lange nicht ausgelernt haben. Demnach wird an das Songwriting experimentierfreudig herangegangen und alles Mögliche ausprobiert. Es ist schwer zu sagen, in welche Richtung die nächsten Songs gehen werden. Die Band lässt sich ungern auf einen Stil festfahren.

Am besten macht ihr euch ein eigenes Bild...

http://www.interlude-music.com
http://www.myspace.com/interludemusic


Album: Students Ceremonial Drinking Session


Students Ceremonial Drinking Session

Unsere Debut EP, viel Spaß beim Hören der Probetracks! Für mehr Infos: www.interlude-music.com
01.
4:09 Min
02.
3:05 Min
Aufrufe 17557 mal aufgerufen
Hörzeit 67:29:57 Stunden angehört    Klicks 12024 mal angehört


Account melden