Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Inter-City-Trance

Inter-City-Trance
Geboren wurde derjenige (Chris), der hinter Inter-City-Trance steht im Jahre 1987 in Pforzheim. Schon früh fühlte ich mich zur Musik hingezogen und mein erster Berufswunsch war Sänger. Um diesen Wunsch nicht beim "Wunsch" zu lassen, nahm ich mit 4Jahren Gesangsunterricht, in dem ich in den Aureliuschor eintrat(manchen vielleicht ein Begriff). Zudem kam, als ich 6Jahre alt wurde, Keyboardunterricht hinzu. Für meine musikalischen Grundlagen war also gesorgt. Dies blieb so bis ich 12 wurde. Da habe ich dann alles hingeschmissen, weil ich von Musik die Nase voll hatte.
Dies blieb dann geschlagene 2Jahre so.
Kurz nach meinem 14. Geburtstag ging ich dann in unsere erste Dorfdisco. Der DJ spielte Trance und um mich war es geschehen. Ich wollte von nun an auch die "Crowd" wie dieser DJ zum Kochen bringen. Also schaffte ich mir Software an und begann aufs neue meine Musikkarriere.
Heute bin ich 17 und bin aktuell mehr im Chillout Bereich tätig. Aber demnächst werde ich mich wieder mehr um den Trance kümmern;o)
Jo, das ist die Geschichte von Inter-City-Trance:)


Ich habe allgemein nichts gegen Anfragen auf Reviews, solange sie aus meinen angegebenen Lieblings Genres kommen. Allerdings wäre dann auch eine Revanche nett.
---------------------------------------------------------------------------
Meine Favoriten bei MoM:
Oliver Dey, Spliff Rules,DJ Camel,Marc Shock,Trancenation und Doomlord 666.


Album: Dreamworld


Dreamworld

Hier findet ihr die ganzen chilligeren Tracks von mir. Einfach Augen schließen und träumen;o)
02.
Dreamworld 2004
Trance - August 2004
3:27 Min
Aufrufe 9434 mal aufgerufen
Hörzeit 51:27:13 Stunden angehört    Klicks 11720 mal angehört


Account melden