Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ina Mertash

Ina Mertash
Ich schreibe Songs, die zu meiner Stimme passen. Christliche Songs, denn mein Glaube, JESUS ist mir wichtig.
Es gibt Leute hier, die das nervt.... Die sollen einfach andere Songs hören - keiner muss hier irgendwas bewerten oder unfair werden.

Ich will nichts erreichen, muss nichts erklimmen, will nicht berühmt werden, muss keinen Plattenvertrag kriegen oder sowas - oder mich iregendwie auszeichnen. Ich zeichne nur auf, was mein Kopfradio spielt. PUNKT.
Und ich bin beschenkt und dankbar, wenn Menschen von diesen Songs berührt werden.
_______________________________________________________________________________________

Die Songs kommen oft mit hoher Geschwindigkeit "an" - heisst, ich habe irgendwo einen Zipfel mit Text oder einer Melodie (wache schonmal morgens um 5 damit auf - und weiß, ich muss aufstehen, um alles aufzuzeichnen, sonst isses weg) und sobald ich dran ziehe, purzelt mir der komplette Song entgegen. Manche sind binnen 10 Minuten fertig. Klar, dann kommen noch die Aufnahmen und der Feinschliff, aber auch das geht meistens schnell.
Ende Oktober kamen binnen 5 Tagen gleich drei - sodaß die Produktion von 13-14 deutschen Songs derzeit voll im Gange ist.

Zum großen Teil gibts die Songs auch mit Video, die ich besonders bei Auftritten einsetze (damit die Leute die englischen Texte auch verstehen).
Unter http://www.into-your-arms.de findet ihr sogar Notensheets.

Ich bin buchbar, Leute. Ladet mich in eure Gemeinde ein, okay?

Musiker, Arrangeure, Tonstudios - meldet euch, wenn Gott es euch aufs Herz legt, mit mir zusammen zu arbeiten.


Album: INTO YOUR ARMS


INTO YOUR ARMS

Mit INTO YOUR ARMS ist meine erste CD raus.
Sie enthält 15 gefühlvolle und doch rockige christliche Songs.
Erhältlich ist sie bei

ITunes: https://itunes.apple.com/de/album/into-your-arms/id659875024
Amazon: http://www.amazon.de/Into-Your-Arms/dp/B00D9TZJLY
Spotify: http://open.spotify.com/album/1NC2cxICImcrGzc6o7eJe9


Bisherige Feedbacks:
- äußerst authentischer und gefühlvoller Gesang
- bin tief bewegt und beeindruckt
- Gänsehaut
- geht absolut unter die Haut
01.
6:30 Min
02.
Be like You
Pop-Rock - Dezember 2009
4:09 Min
03.
HUNGRY
Pop-Rock - Dezember 2009
5:45 Min
04.
Hold on!
Pop-Rock - Januar 2010
4:19 Min
05.
ON MY WAY
Pop-Rock - Januar 2010
3:58 Min

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 01.12.2009
Into Your arms
Pop-Rock - Januar 2009
6:34 Min
02.
Empfehlung am 14.12.2009
3:47 Min
03.
Bedingungslos
Pop-Rock - Januar 2010
4:40 Min
Aufrufe 24490 mal aufgerufen
Hörzeit 846:31:02 Stunden angehört    Klicks 106090 mal angehört


Account melden