Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ich & Meine Gefühle

Ich & Meine Gefühle
Hallo erst einmal,

ich bin Torsten und mache für mein Leben gerne Musik. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier und habe auch schon an Jugend Musiziert teilgenommen. Außerdem bringe ich mir seit 2-3 Jahren das Gitarre spielen selber bei.
Alle meine Gefühle die Ich habe verarbeite ich in meinen Songtexten, die ich selber schreibe und auch die Musik dazu selber entwerfe. (besitze ein Klavier und ein Keyboard)
Bis jetzt sind es etwa 10-15 Songs, die von ANTI GEWALT, LIEBE, LIEBESKUMMER etc. handeln.


Album: Gefühle, die vom Herzen kommen


Gefühle, die vom Herzen kommen

Das ist mein erstes Album, in dem Ich Songs veröffendliche, die meine Gefühle wiedergeben.
01.
2:39 Min
02.
Pronobrille
R&B - Januar 2011
1:52 Min
Aufrufe 7066 mal aufgerufen
Hörzeit 11:15:13 Stunden angehört    Klicks 8174 mal angehört


Account melden