Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Herz.Punkt

Herz.Punkt
Oma versucht verzweifelt Cubase zu lernen und entschuldigt sich im Vorraus für womögliche Ohren- Beleidigungen.

wünschte mir manchmal hinhören, statt hineinhören.

Dass meine ersten Versuche dilletantisch und völlig unzureichend sind, für das " Publikum " hier, weiss ich.

Dass ich schlecht bin, weiss ich selber. Doch lernwillig.

In der Kunst und der Musik gibt es kein gut oder schlecht.

Der Macher hat Freude dran, Beurteilungen liegen in den Augen, bzw Ohren des Betrachters/ Hörers.

und, klar, ich weiss, sollte mich mal lieber " Schmerz.Punkt " als Herz.Punkt nennen....

es ist einfach nur grauenhaft, und manchmal muss ich selber lachen...

* radikale Selbst.Akzeptanz *, könnte man es nennen .

Doch ich kann`s einfach nicht lassen, Du armer Hörer .

Wobei der Macher auch seine Freude hat, grösser sogar noch,

denn es gibt keine gute und schlechte Kritik.

Es ist, wie es ist, und so soll es sein.

Alles hat seine Zeit.


Allen, die hier sind, viel Freude und Erfolg mit Ihrer Musik.

Karin




AKTUELL stöber ich grade in einem MP3 - Player von 2011, als ich zum ersten und einzigen Mal in einer Band

krampfhaft mich an der Funk - Singerei versuchte.....fand es damals einfach nur furchtbar,

Doch habe mal reingehört, und finde es ganz witzig, diese improvisierten, Töne, teilweise,

Und habe mich in den Gitarristen verliebt, ganz plötzlich.

Nicht so ernst nehmen !


Diskografie


01.
without money
Funk - Januar 2019
10:09 Min
02.
Bluesfunkirgendwas
Funk - Januar 2019
2:40 Min
03.
1:36 Min
Aufrufe 1303 mal aufgerufen
Hörzeit 04:38:53 Stunden angehört    Klicks 1181 mal angehört


Account melden