Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa

2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       AHSIVQ

mellasu
mellasu Juni 2009
huhu

boar, ich war schon lange nicht mehr on, hier...hab erst jetzt die anfrage gesehn.....hab nachsicht :) ich grüß dich mal...ciao mella
Mona Lee
Mona Lee März 2009
Deine Fee

Hey Micha,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter! Da ist sie ja doch ein wenig früher gekommen, als sie eigentlich sollte *grins* Genießt die Zeit zu zweit, zu dritt, zu viert.

Und berichte fleissig - bin ja gespannt, was mich/ uns selbst in einem guten Monat erwartet :-))))))

Ich hoffe auf neue Musik und ein NEUES Album, zu welchem Dich die Gefühle Deiner gewachsenen Familie gegenüber inspirieren sollen!

Alles Liebe

Mona
Sukey Vionic
Sukey Vionic Januar 2009
HAPPY NEW YEAR

( /)
( . .) *
c(")(")
ICH WÜNSCHE EIN GESUNDES NEUES JAHR 2009 !!!
Sukey Vionic
Sukey Vionic Dezember 2008
!

()•.¸(¯`´•.¸ __________________ ¸.•´´¯)¸.•()
----==>G U T E N*R U T S C H<==----
(•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•)
Theresa Oktober 2008
-

Hey,
danke für deine liebe Bewertung ;-)
Ich werde, sobal ich kann, meinen Song überarbeiten. Deine Musik hört sich aber auch echt gut an. Kann man sehr gut bei entspannen.
Liebe Grüße und schönen Tag noch
Theresa

Account melden