Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

houie d.

houie d.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       BPT8TZ

Kay`n`el
Kay`n`el September 2019
Moin Uwe
Danke für Deine Bewertung. Ich war schon ewig nicht mehr
in diesem Forum.
Wie um alles in der Welt bist Du denn auf mein altes Cut it gekommen?
Wie dem auch sei, du bringst mich drauf hier mal wieder
was einzustellen.????
Danke für das „ mitdernasedraufstossen“!
Schöne Grüße aus mittlerweile Ahrensburg nach Berlin.
Kay‘n‘el
Das Omikron Oktober 2009
Was für´ne geile Scheibe !

UWE in one go............was soll DASS heiß´n ?
Tja .......ganz klar ...... Du warst im März 2007 mein ersta MoM Freund und Du hattest damals den ersten Faneintrag vom DAS OMIKron ........ !
Warum ?
Ich bin ja nicht so wirklich Mainstreamfähig was aba nicht heißt dass ich es nicht mag ....vielmehr haben mich die alten Heros (der guten alten Zeit ) in der Jetztzeit mehrheitlich enttäuscht (beispiel Yello ) ........ .
Schön , dass es Musiker gibt die sich auch weita entwickeln und auch ÜBERZEUGEN können mit ihrem können ...............!
Danke für diese sehr , sehr, geile Scheibe im besten Uwesound !



lg Alexander
Field Rotation Dezember 2008
FROHE WEIHNACHTEN

Lieber Uwe,

ich wünsche Dir für das Weihnachtsfest alles herzlich Gute und natürlich einen gesunden und fröhlichen Rutsch in das Jahr 2009 - auf dass es Dir viele musikalische (und andere) Freuden bringe!

LG, Christoph
S.O.N. März 2008
Hallo Uwe,

ein frohes Osterfest wünschen wir Euch!

Ich hoffe, es geht Euch gut!

Liebe Grüße,

Christian und Tina
marcy Dezember 2007


Hallo Uwe,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Deine muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Deine Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
S.O.N. Dezember 2007
Hallo Uwe,

ich wollte mich erstmal für die liebe Mail bedanken!
Leider habe ich im Moment nur begrenzt Zeit. Sobald davon wieder mehr da ist, melde ich mich.
Liebe Grüsse auch an die anderen,
Christian
psytraxx
psytraxx September 2007
hey!

erstmal danke für die netten kommentare! hab in deine tracks jetz nur kurz reinhörn können is ja ne ganze menge! und das war ein sehr vielversprechender sound und macht lust das bei mehr zeit genauer unter die lupe zu nehmen...

auf jeden fall sehr sehr geil und k thx bye ! x)
S.O.N. August 2007
Loveparade 2007

Ach Uwe,
kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviel mir das wert war Euch kennenzulernen!
Mit so einer geilen Loveparade mit allem drum und dran hätte ich nicht gerechnet! Das hat alles gesprengt!
Ihr beide seid hier immer wieder herzlich willkommen!
Liebe Grüsse an alle,
Christian
Christain Juli 2007
hallo uwchen

Hallo onkel uwe na wie ghetz dir ich hoff mal gut vermiß dich
und deine seite is total spitze oder wie man auch sagt in karlsruhe ober geil lol mach weiter so

gruß dein neve christian seitz
biethel Juni 2007
you can feel

habe mir heute wiedermal youcan feel reingezogen. einfach spitze
biethel Juni 2007
Hallo

Habe reingehört kenne alle Stücke.Aber trotzdem weiterso und viel Erfolg.Dein Bruder
Das Omikron Juni 2007
es ist immer schön eine musikalische Verwandtschaft0zu haben,da habenWorte Töne die nie verkehrt verstanden werden können!

Is von mir love and peace .DAS OMIKron
S.O.N. Mai 2007
Will auch mal ein paar Grüsse und Dank hinterlassen!

Hallo Howard,
freu' mich Dich kennenzulernen! :-)
Liebe Grüsse in die Hauptstadt aus Gelsenkirchen,
Christian
Radio - dieKlangwelt
Radio - dieKlangwelt Mai 2007
Mérci...

.... mal sag und warum enttäuschen, es kann ja mal sein das man was verhaut, Hallo wir sind alles nur Menschen!
Trotzdem vielen Dank für deinen Eintrag und immer schön weiter so!


Beste Grüße
Karste

Account melden