Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Herr Lehmann

Herr Lehmann
Freunde des entspannten Sprechgesangs,

Trotz meines recht jungen Alters ( 86er Jahrgang) habe ich schon einige Musikerjahre hinter mir. Nach ersten anfänglichen Freesytles und ersten Berührungen mit Poetry Slams entwickelte ich meine große Leidenschaft: Rap!
Ich experimentierte in meinem kleinen Kellerstudio und erarbeitete mir so ein ansehnliches Fundament. In den letzten Jahren war ich Teil der Band "Triade". Wir haben einige Platten veröffentlicht und vor allem Liveerfahrungen im süddeutschen Raum gesammelt, wodurch wir eine Menge Achtungserfolge verbuchen konnten. Nach unserem friedlichen Begräbnis arbeite ich nun mit Elan an der Musik, die ganz auf meine persönliche Prägung ausgerichtet ist.
Mein smoothes und leicht zerstreutes Lebensgefühl soll mit all seinen Facetten, Gedanken und Spinnereien hörbar gemacht werden. Dafür wird die Musik ausgehend von der Basis "programmierter Beat und deutschsprachiger Rap" mit akustischen Instrumenten und Gesang abgerundet. Auf eine gediegene Zukunft,

Herr Lehmann


Diskografie


01.
3:09 Min
Aufrufe 7094 mal aufgerufen
Hörzeit 68:49:40 Stunden angehört    Klicks 15216 mal angehört


Account melden