Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Tim Tóth, Til Sarholz, Jakob Jösch, Hendrik Thillm
Deutschland Koblenz
Wir sind: Band

Lass mal hören!

HENK
Am 18.11.07 gründete sich die Band Obsession, heute bekannt unter dem Namen HENK. Die Band brauchte eine weile, in der sich herausfilterte, welche Musikrichtung sie einschlagen und wer die Band prägen würde. Nach Gründung der Band wurden auch schon die ersten größeren und kleineren Auftritte in gemieteten Sälen absolviert. Doch sollte die Band wie sie in der Urformation bestand nicht weiterbestehen. Die Band trennte sich zuerst vom Schlagzeuger, kurz darauf verließ der Bassist die Band. Nachdem die fehlenden Posten schnellst möglich besetzt wurden, einigten sich die Musiker auf den Namen HENK, die heutige Besetzung existiert seit einem Jahr. In diesem Jahr ist viel passiert. Weitere Auftritte wurden mit immer größerem Erfolg gespielt, Demos wurden aufgenommen und noch in diesem Jahr (2010) wird HENK ihre erste EP rausbringen. Der Stil der Band ist ein Cross- over aus Hardrock, Rock und Metal. Die Texte und Musik werden von der Band persönlich verfasst und komponiert.


Diskografie


01.
3:32 Min
02.
4:49 Min
Aufrufe 8731 mal aufgerufen
Hörzeit 49:45:28 Stunden angehört    Klicks 16296 mal angehört


Account melden