Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Heiko Ritt
Heiko Ritt. 18 Jahre alt. Singer-Songwriter.

Alle auf den Aufnahmen zu hörenen Instrumente habe ich selbst eingespielt. Auf der Bühne oder der Straße bin ich allerdings meistens nur mit meiner Gitarre zu finden.
Meine Songs handeln vom Leben, Träumen und verarbeiten und erzählen dabei nicht selten selbst erlebte Geschichten.
2005 habe ich angefangen Keyboard zu spielen, bin dann auf Gitarre umgestiegen und durch den Schlagzeuger meiner damaligen Band auf die Trommeln gekommen. Im Laufe der Zeit habe ich mich musikalisch weiterentwickelt und werde, hoffe ich, noch viel lernen.
Ich freue mich also über konstruktive (!!) Kritik und bin gespannt was myownmusic für mich bringt.
In diesem Sinne:

Musikalische Grüße

H.R.


Album: Tagträumer EP


Tagträumer EP

Die ersten Songs meiner bald erscheinenden EP.
01.
4:07 Min
Aufrufe 5609 mal aufgerufen
Hörzeit 28:33:19 Stunden angehört    Klicks 6770 mal angehört


Account melden