Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HaZZaR

HaZZaR
Schön das Ihr euch die Zeit findet und mal eben mein Profil durchstöbert :)

Kommen wir zu einer kurzen Beschreibung;

am 6. Februar, 1987 wurde ich in Ukraine geboren. Wuchs dennoch in einem anderen Land auf, nämlich Kasachstan. Auf der Flucht vor der Armut, zog es meine zerteilte Familie nach Deutschland... so fing es an :)

Mit 12 Jahren zog es mich zum ersten mal in die Nähe von HipHop. Mich faszinierte der Rythmus der Beats und die Vibes sowie Klänge der 1000den verschiedener Künstler/inen. NWA, 2 Pac, Wu-Tang Clan waren damals meine Favoriten! Bis mich die Welle 'DeutschRap' einfach so mitriss.


Diskografie


01.
2:49 Min
02.
2:27 Min
Aufrufe 5616 mal aufgerufen
Hörzeit 76:30:58 Stunden angehört    Klicks 6316 mal angehört


Account melden