Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HateRemains

HateRemains
HATEREMAINS wurde im Sommer 2008 von Philip Schneider und Stefan Röhm, Ex-Mitglieder und Mitgründer von May The Silence Fail (welche sich bereits in kürzester Zeit nicht nur regional einen großen Namen machten sondern bereits mit Größen wie Dave Chavarri von Ill Nino zusammenarbeiteten) gegründet. Schnell fand man mit Fabian Struwe (auch bekannt durch die Metalband 2estVoo) einen mehr als ebenbürdigen Gitarristen, um die zukünftigen Gitarrenwände noch brachialer auf das Publikum zu schmettern.

Bereits ein paar Monate nach der Gründung sahen sich die drei Mitglieder von HATEREMAINS in der Lage, auch ohne festen Drummer und Sänger einen Demo Song bei Marcel Woitowicz, Drummer von May The Silence Fail und Assistent an der Seite von Dave Chavarri (Ill Nino), im Studio aufzunehmen.

2009 soll es dann auch schon so richtig losgehen mit live Auftritten, denn dort werden die Jungs, wie man es von ihnen schon von Auftritten mit z.B. Mercenary, Fear my Thoughts, End of Green, Deadlock, Suidakra, Neaera und Co. gewohnt ist, mehr als nur 100% geben, um das Publikum zu Faszinieren, Mitzureisen und an die Wand zu donnern!

Behaltet den Namen HATEREMAINS im Hinterkopf, denn 2009 wird nicht nur für die Band ein ereignisreiches Jahr werden.


Diskografie


01.
3:42 Min
Aufrufe 5244 mal aufgerufen
Hörzeit 00:49:24 Stunden angehört    Klicks 591 mal angehört


Account melden