Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hartmut Befeldt

Hartmut Befeldt
Also eigentlich wohne ich nicht in Dortmund, sondern in Lippstadt, was ca. 50 Km von Dortmund entfernt liegt (aber nicht auf der Auswahlliste steht). Da ich aber in Dortmund geboren bin und mich als Dortmunder fühle (auch was den Fußball angeht) steht hier halt Dortmund.

geb. 1961, klassische Klavierausbildung, ab Mitte der 70er bis Ende der 80er Keyboards in verschiedenen Rock - und Popbands, verschiedene Studiojobs, seit Mitte 90er im Homestudio aktiv soweit das Geld verdienen Zeit lässt, Schwerpunkt Jazz. Für 2007 habe ich vor, ein CD-Projekt umzusetzen und ein Soloprogramm für Live-Auftritte einzustudieren.

Instrumente: Klavier, Keyboards, Gitarre, E-Bass, Saxophon, Vocals.
Equipment:
Hardware: YAMAHA Motif 8 mit PGL-AN und PLG-VH, MicroKorg u. div. Peripherie; Yamaha Fretless Bass, Alt-Saxophon, Yamaha Promix01
Software: Cubase, Reason 3.0, ACID, FruityLoops, NI Electronic Instruments2XT u.div. Hilfsprogramme


Album: Old Stuff


Old Stuff

Alte Aufnahmen aus Jahren vor 2006. Viele der Stücke sind Experimente, in denen ich mich in verschiedenen Stilen versucht habe.

Album: Projekt 2007/2008


Projekt 2007/2008

Hier werden Versionen und Vorab-Mixes von Stücken präsentiert, die ich in 2007/2008 in einem neuen CD-Projekt verwenden möchte. Ich hoffe, dass ich über Eure Bewertungen viel wertvolle Kritik erhalte!
01.
4:39 Min
02.
4:08 Min

Album: New Stuff 2006


New Stuff 2006

Neue Aufnahmen, die ich ab 2006 gemacht habe. Nicht alles was hier veröffentlicht wird, ist auch schon fertig produziert.
02.
4:31 Min
Aufrufe 15235 mal aufgerufen
Hörzeit 207:11:58 Stunden angehört    Klicks 22969 mal angehört


Account melden