Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

harry´s thursday

harry´s thursday
Ich wurde 1965 im Erzgebirge geboren wohne aber jetzt im schönen Thüringen - in Erfurt.
Musik mache ich schon von kindesbeinen an. Mit ca. 10 Jahren erhielt ich meinen ersten Trompetenuntericht. Der Lehrer damals war pädagogisch nicht so der Brüller ;-) aber ich habe beim ihm was gelernt. Denn ich spiele das Instrument immer noch. Das Musik machen hat also in meinem bisherigen Leben immer ein Rolle gespielt. Ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich nun meine eigenen Songs produziere. Mit diesem Thema habe ich mich eigentlich schon länger beschäftigt. Hatte aber bis letzten Jahres nicht die richtigen technischen Möglichkeiten angefangene Ideen fertig zu produzieren. Nun habe ich mein Homestudio aufgerüstet und werde so nach und nach die angefangenen Sachen fertig produzieren.
Vielleicht gefällt Euch der eine oder andere Track. Konstruktive Kritik ist stets willkommen.


Diskografie


01.
Inspiring HiHat
Electro - April 2008
6:02 Min
02.
6:19 Min
03.
Nexus
Instrumental Pop - März 2015
3:49 Min
04.
8:02 Min
05.
Einfach
Easy Listening - Februar 2023
4:35 Min
06.
4:40 Min
Aufrufe 8803 mal aufgerufen
Hörzeit 138:26:10 Stunden angehört    Klicks 11405 mal angehört


Account melden