Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Haneld P.

Haneld P.
Moin Moin. Mein Name ist wohl Haneld P. Bitte nicht fragen warum. Antwort ist sowieso dass ich es nicht sage. Also. Hier gibts etwas D.I.Y. Popmusik. Grundsatz ist: Gitarre! Alles andere ist Spontan. Aber meistens bleibts dann schon beim typischen Schlagzeugs, Bass, Gitarre... Gesungen wird auch grundsätzlich nur auf deutsch, was hat mensch bitte davon englisch von gelben mülltonnen zu singen und dann dafür bejubelt zu werden weils auch gut klingt. naja. anhören.


Album: Alte Geschichten neu erzählt


Alte Geschichten neu erzählt

Sehr gut produziert. Im gegensatz zu allem bisher veröffentlichem absolut spitze. Bei einem Durchlauf wird so gut wie jede Gefühlssituation angesprochen die es gibt. Verdammt, man hat schon deutschgesungen bevor irgendjemand wusste dass silbermond aus Bautzen kommen und dass sie auch berühmt totale scheiße machen.
Also lasst mich in ruhe mit sowas.
01.
4:00 Min
Aufrufe 8391 mal aufgerufen
Hörzeit 55:42:36 Stunden angehört    Klicks 6409 mal angehört


Account melden