Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Green Machine

Tassilo (Voc), Daniel (Git), Manuel (Drums) Und Maik (Bass)
Deutschland Göttingen
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Green Machine
Betrunken seit 1378!

Die vier Bierrocker aus Einbecker wissen was es heißt zu feiern. Seit 2011 bringt ihre Mischung aus Rock n Roll und Metal jeden zum Tanzen, der nicht schon tot ist. Überhebliche, unauthentische Rockklischees ??? Tsss,...wer das sagt hat einfach nicht verstanden, dass es die Jungs vom Dorf sind, die bei jedem Konzert am meisten Spaß haben. Mit ihrem druckwalzen Rock stimulieren sie jene rudimentären Teile deines Gehirns, welche Neandertaler dazu gebracht haben mit Stöckern auf Mammuts loszugehen. Green Machine ist laut, schnell und schmutzig und Live immer für eine Überraschung gut.

UNSERE EP "EAT YOUR HEART OUT" IST SEIT DEM 10.10.14 OFFIZIELL IN DIVERSEN ONLINE MUSIC STORES UND BEI UNS ERHÄLTLICH!!

Schaut vorbei www.greenmachinemusic.de


Diskografie


01.
1:34 Min
Aufrufe 12041 mal aufgerufen
Hörzeit 00:08:00 Stunden angehört    Klicks 561 mal angehört


Account melden