Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Grafíx

Grafíx

Blog

8 Einträge

Grafíx am 15.02.13 um 11:27

Die Mysterious Lights Crew steht in den Startlöchern

Hallo liebe MoMlel.

Vor kurzem ist die Mysterious Lights Crew entstanden und ich möchte euch an der schönen Musik teilhaben lasen.

Hier der Link zu unserer Website


http://www.mysterious-lights.de



Viel Spaß beim Hören und Buchen unserer DJs und Künstler.

mehr
Grafíx am 06.11.12 um 17:16

Labelvertrage und Biographie Update

Ich habe meine Biographie abgeändert da ich nun mit Mysterious Lights zusammen bei dem Label Triptychon Records unter Vertrag stehe. Daher wird es von mir auch keine Musik mehr zum Download geben, ich bitte um Verständnis, Danke!

mehr
Grafíx am 21.07.12 um 13:52

Liebe Grüße aus der Türkei

Hey ihr lieben, ich wollt mal schöne Grüße aus der Türkei senden, echt warm hier... morgen is Rückflug angesagt und dann gibs wieder was auf die Ohren von mir... Ich sag mal gülle gülle ;-)

mehr
Grafíx am 15.06.12 um 14:25

Geht bald wieder los! QuantamaGoa Reloaded ;-)

So neue Festplatte gekauft, neues Gehäuse und neues Netzteil is auch am Start.

Komischerweise geht auch der obere PCIe Slot aufm Mainboard wieder wodurch auch meine Soundkarte wieder aufs Board passt yeah....

Nun muss ich nur noch die Zeit finden Cubase und Ableton wieder zu installieren und dann kanns wieder los gehn, also auf ein baldiges Wiederhören und sow ;-)

mehr
Grafíx am 15.05.12 um 04:20

PC Kaputt

Bei mir ist grad erstma Schicht im Schacht.

Ein Schicksalsschlag hat mir den letzten Nerv geraubt.

Hatten am 10.05. nen Kurzschluss im ganzen Haus und mein PC hat tierisch drunter gelitten...

1,5 Terrabyte Festplatten im Eimer, insgesamt 3 Stück, PCIe Slot durchgebrannt, zum Glück nen zweiter Slot vorhanden, dadurch passt meine Soundkarte aber nicht mehr aufs Board. Meine Komplette...

mehr
Grafíx am 15.02.12 um 18:55

Videoproduktion

Hi ihr Mitmusiker.
Von mir kommt demnächst wohl erstmal n bisschen weniger da ich dran bin ein Musikvideo zu erstellen um meine Musik noch ein wenig aufzuwerten.
Dies kann sich aber noch ein wenig in die länge ziehen bis ich fertig bin da ichs komplett alleine mache.
Bis dahin hört ihr wohl vorerst nix von mir, werd zwar bestimmt öfters online sein um hier Mucke zu hören aber keine Neuheiten...

mehr
Grafíx am 02.03.10 um 23:26

Mix zum downloaden auf meiner MySpace Seite.

Ihr könnt euch auch einen meiner Lifemixes auf Myspace anhören und den auch downloaden wenn ihr wollt, ist echt hörenswert, hoffe euch gefällts!

mehr
Grafíx am 17.11.09 um 20:36

Produktionspause :(((

Im moment muss ich meinen Umzug organisieren und dann kanns weitergehen, dann auch mit Yamaha Midi-Synthesizer und großem Flachbildschirm und nach Weihnachten hoffentlich noch die Cubase Station + Compressor... "HOFF HOFF"

Drückt mir die Daumen please!!!!

mehr

Account melden