Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

getyahead

getyahead
Ich mache jetzt schon musik seitdem ich 12 bin. Angefangen hab ich mit Gitarre Spielen und billigen Ejay programmen ;) Irgendwann mit 17 kam ich zu Fruity Loops und hab ne lange Zeit nur noch damit produziert da ich auf einaml das konnte was ich mit Ejay programmen nicht konnte =) Nämlich meine eigenen Tracks komponieren und dabei jedes Drum Sample selber setzen. Vor 2 Jahren kam ich zu Reason und bin noch immer mit Reason am produzieren. Ich versuche ständig meinen Sound zu verbessern und markante Melodien zu komponieren. Ich Freue mich auf jeden Fall über jede Art von Kritik und auch über neue Leute mit denen man vielleicht was zusammen produzieren kann.Einfach anschreiben.


Diskografie


01.
Good Vibrations
Trance - Juni 2007
3:28 Min
02.
odysee
Ambient - November 2007
4:16 Min
Aufrufe 6492 mal aufgerufen
Hörzeit 12:58:28 Stunden angehört    Klicks 4075 mal angehört


Account melden