Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Gerrit Stefan Sell
Deutschland Köln

Lass mal hören!

Gerrit

Single: Jetzt


Jetzt

Jetzt (Radio Mix)

Diese Melodie setzte sich ca. 1997 unaufhörlich in meinem Gehörgang fest. Zu diesem Zeitpunkt tüftelte ich mit Ralf und Thomas von Lifestyle an neuen musikalischen Ideen. Während ich dann später mit Thomas unser Dreamworld-Projekt (hier nicht online, da zu 100% Coversongs) durchzog, blieb dieses von Ralf komponierte Juwel unbearbeitet.
Völlig zu unrecht – wie ich finde.
Da war es nur natürlich, dem Song nach all den Jahren einen (sehr persönlichen) Text zu verpassen und ins Studio zu gehen. Aus einem WAV-File auf einem Computer wurde mein erster eigener Song.

Diese Aufnahme entstand 2005 im Wega-Recording-Studio bei Rainer Dreager in der Nähe von Bremerhaven.

Ich wünsche Euch ein aufmerksames Ohr!


Musik: Ralf Götz
Text: Gerrit Sell
Vocals: Gerrit Sell
Playback-Remaster: Rainer Dreager
Recording and Mix: Rainer Dreager


© +(p) 1997 / 2005 Gerrit Sell
01.
3:53 Min
Aufrufe 11632 mal aufgerufen
Hörzeit 70:22:13 Stunden angehört    Klicks 7190 mal angehört


Account melden