Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gedankengut

Gedankengut

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HI4WYF

dejaVu
dejaVu Februar 2012
Jungs, ich habe ein Attentat!
Ich brauche Balsam für die Seele in Form von Musik! Ich habe leider nur den Senchu Remix von "C'est la Vie" und hätte gerne die normale Version. Könnt ihr da etwas regeln?!?!

Würde mich wirklich sehr freuen!

peace,
Chris
Suuzi März 2010
hello ppl.

eure musik ist eine bereicherung für meine seele.

muchas gracias.


suSzaa April 2009
1nce again

salut meine herren,

ihr hattet mal einen track namens: weil wir dich sehen
ich finde es wundervoll. leider habta den garnich mehr hier zum nochmal reinhören.


lovely greetz
suSzaa
cbi September 2008
neue tracks

Hallo, ich finde eure Musik total super und wollte mal fragen obs mal wieder neue Tracks zu hörengibt, leider tut sich ja weder hier noch auf eurer Homepage was, für eure Musik würde ich locker auch was springen lassen, da diese mich schon ein paar jahre begeistert
diechiara August 2008
huhu

Du Nase:-)

huhu, wird zeit das ich mich mal wieder verewige...
Man, man wenn mans einmal schleifen lässt!
Freu mich auf neue Tracks..hehe

liebe gruß an den Delve

Senchu , du bist der beste

one love die chiara
Thomas
Thomas Mai 2008
Genial

Fetter Beat mach weiter so. Mfg.
Mii Februar 2008
Toll<3

Wirklich geniale Musik, das ist mal wirklich toller hip hop!
Mit eurer musik verbinde ich echt total tolle momente...:)
Wo findet man denn euere ältere musik aus 2005 und so?

Grüße <3
Gedankengut
Gedankengut Februar 2008
ohyeah...

danke, sowas hört man gerne ;o)

mfg delve
Beatrice Februar 2008
Glaubst du

Hy Jungs!!!
Ein riesiges dickes Kompliment für euer Video.Ist echt super nice geworden:-)Echt schöne Musik die ihr da macht!Macht
weiter so...

Mfg Beatrice
L0b1
L0b1 Januar 2008
Zum Video

So jetzt nutze ich doch mal das Gästebuch um euch öffendlich etwas über dieses Video zu schreiben:
um es kurz zu sagen: der Wahnsinn, schade, das ihr das lied hier nicht auch noch extra zum anhören habt.
um es länger zu sagen: Ich glaube ich merke immer öfter und immer wieder, das es gar nicht soo sehr auf den Geldbeutel ankommt wenn man genügend andere gute ideen hat, um den Inhalt und sinn des Liedes in einem Video rüber zu bringen. Ein Musikvideo braucht nicht prozig zu sein , sondern die Bilder müssen zum Text passen und ihn mit ihrer eigenen sprache neu erzählen.
Ich fand das teil wirklich schön, eine wirklich gute auswahl der örtlichkeiten und handlungen (Das mit dem Fernrohr war super)
Ich hoffe, solltet ihr weitere Clips machen auf ähnlich gute ergebnisse.
MfG
Sebastian
Gedankengut
Gedankengut Dezember 2007
danke danke...

das freut mich und den lasti sehr. one work, one good feedback...thx.

delve
Natalja Dezember 2007
Video

Wollt nur ma ein kompliment an das video abgeben, is echtt schön geworden!

glg un weiter so:-))
indo301
indo301 November 2007
Glaubst Du

Smoothes Video, gefällt mir. :)
steve_1a
steve_1a November 2007
Hi Leute

Ich kenn euch ja schon länger von diversen autritten rund um Eisenach und find eure texte sind schon der hammer vorallem wie ihr aktulle themen und auch gefühle darin verarbeiten tut.jetzt mit dem video habt ihr natürlich den deckel auf den topf gesetzt. gefällt mir sehr sehr gut. bei euch merkt man das ihr den hiphop leben tut.
respekt davor was ihr auf die beine stellen tut.
würd mich freuen mit euch in kontakt tretten zuv können.

netten gruß

steve_1a
Ya Homies August 2007
IHR

Danke für den Hammertrack "IHR". Wir bleiben bei euch.

Ya Homies aus Umgebung.
Jessica August 2007
Minnesang

hey jungs. also wartburg war derbe geil. ihr habt wieder verdient den sieg beim publikum gewonnen. bei senchu ging klar die meißte party. leider fand ich es letztes jahr, auch vom line-up, besser auf der wartburg. wäre delve dabei gewesen, dann hättet ihr eh wieder auch bei der jury gewonnen, deswegen war das mal gut für die anderen bands ;o)

GDG one love.

Jessica aus esa!
Holger
Holger Juli 2007
Minnesang

Hey Jungs. Ich habe viel positives über die Wartburg gehört, letztes Jahr. Ihr wart ja die Abräumer. Deshalb werde ich nur wegen euch morgen Abend vorbeischauen. Thüringens Finest!

Hört nie auf!!!
Gedankengut
Gedankengut Juni 2007
freundschaft...

ist mir wirklich sehr wichtig. ich habe viele, denen ich vertraue und die mir das selbe vertrauen schenken. mir bedeutet auch jeder etwas, der nicht in meiner nähe ist. aber du hast recht, vielleicht habe ich doch manche aus den augen verloren...hmm...

bin froh, dass ich meine freunde habe. sie sind an meiner seite, egal was passiert!
jessy Juni 2007
Es wird sich sicher lohnen

Na besonders glücklich klingt das nicht.
"Jeder ist seines eignen Glückes Schmied."- Mag vielleicht ein blödes Sprichwort sein, stimmt aber tatsächlich. Ich bin solange vor meiner Vergangenheit davon gelaufen, dass ich den Blick für´s Wesentliche vollkommen verloren hab. Egal, was passiert, es gibt immer jemanden, der an einen denkt und dem man wichtig ist. Und diese Menschen, sollte wir niemals ganz aus den Augen verlieren. Denn sie sind das Wesentliche. Selbst wenn man vielleicht schon seit Monaten nichts voneinander gehört hat, ein Anruf oder eine SMS werden sich sicher lohnen. Menschen, die einander was bedeuten, vergessen einander nicht und sie sind da, wenn einer denn anderen braucht.
Vielleicht kannst du ja gerade so einen Menschen brauchen. Und vielleicht gibt es ja tatsächlich jemanden, der dir wichtig ist und von dem du lange nichts gehört hast. Einfach mal melden, Freundschaft kann manchmal Wunder bewirken. Alles Gute für Dich ;-)

your`s Jessy
Gedankengut
Gedankengut Juni 2007
naja...

sagen wir mal so, ich versuche das beste aus jedem moment zu machen!

Delve

Account melden