Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

G-punkt

G-punkt
Style: MC and Hosting

Der Deutschrapper G-Punkt befasst sich seit mehreren Jahren sehr ehrgeizig und ambitioniert mitdem Rappen. Er besitzt mittlerweile alles Notwendige, um den Durchbruch zu schaffen. Seinen ersten Auftritt hatte er eher per Zufall im Musical "Spirical". Seitdem haben sich seine Ansichten geändert und mit der Zeit ist der gerade einmal 22-jährige gereift. G-Punkt hat gelernt Texte zu schreiben und es perfektioniert, diese auf Beats abstimmen. Anstatt irgendwas in das Mikrofon zu schreien, konzentriert sich G-Punkt auf die Inhalte seiner Texte, in denen er zumeist aktuelle Geschehnisse durch seine Rhymes als Geschichten formuliert, um sie somit zugleich zu verarbeiten und zu verbreiten. Er legt keinen Wert auf Angebereien und Heucheleien a la US-Ghettostories. Da G-Punkt, deutsch`lebt. rappt er auf deutsch. Den Namen G-Punkt hat er sich zugelegt, weil er sich zum Ziel gemacht hat, die Leute mit seinen Flows zum Höhepunkt zu bringen. Das bislang größte Highlight in der noch jungen Karriere dieses versierten Rappers war die Zusammenarbeit Mit MC Rene und Joe Budden, M.V.P, Dj Kool. Mehrfach hat G-Punkt bewiesen, dass er eines der hoffnungsvollsten Rap Talente im deutschsprachigem Raum ist. Mit gerade 22 Jahren braucht er keinen Zeitdruck verspüren und kann sein Ziel, den Durchbruch zu schaffen, getrost in Angriff nehmen.

Support Act's
Joe Budden (USA)
Ryan Leslie (USA)
Keith Murray (USA)
Black Buddafly (USA)
Outlawz (USA)
Sugarhill Gang (USA)
Danny Fernandes (USA)
Shawn Desman (USA)
Ja Rule (USA)
Dmx (USA)
Hot Rod (USA)


Single: RnBeats


RnBeats

Zwei Music Künstler die versuchen ihr Ganz großes ding dieses Jahr zu schafen.

DJ G-Soul aka Jerome
Wem ist DJ G-Soul kein Begriff? Der DJ mit langjähriger Erfahrung (1999) und langer Referenzenliste ist schon lange nicht mehr aus der Szene wegzudenken! Sein unverkennbarer Stil aus einer individuellen Mischung aus Black/HipHop & House/Latino begeistert wirklich jeden Partygast und lässt kein Bein ruhig.
Unter den Veranstaltern gilt G-Soul als DJ, der sich perfekt auf das Publikum einstellen kann und dabei dem Event trotzdem seine eigene Note verleiht. Nicht nur als DJ, sondern auch als Sänger ist G-Soul (u.A. unter dem Namen Jerome) bekannt. Wer ihn noch nicht kennt, sollte das schnell nachholen und ihn bei einem seiner Clubgigs besuchen.

MC G-Punkt
G-Punkt befasst sich seit mehreren Jahren sehr ehrgeizig und ambitioniert mit dem Rappen & Hosten. Den Namen G-Punkt hat er sich zugelegt, weil er sich zum Ziel gemacht hat, die Leute mit seinen Flows zum Höhepunkt zu bringen. Das bislang größte Highlight in der noch jungen Karriere dieses versierten Rappers war die Zusammenarbeit mit MC Rene , US-Star Joe Budden, M.V.P & DJ Kool.
Seit Mitte 2005 ist G-Punkt ebenfalls jeden Freitag im Hamburger Club Superfly zu finden, in welchem er zusammen DJ G-Soul das Publikum in Partylaune versetzt. Das perfekt eingespielte Team schafft es immer wieder, auch den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bringen und selbst ein Teil der Feier zu sein!
03.
I Missin you...
R&B - September 2010
4:19 Min
04.
3:37 Min
05.
3:57 Min
Aufrufe 17307 mal aufgerufen
Hörzeit 340:25:20 Stunden angehört    Klicks 41513 mal angehört


Account melden