Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FunMusik

FunMusik

Blog

10 Einträge

FunMusik am 30.07.13 um 12:18

Funmusic-Radio.de

Hallo Freunde,
die Homepage gibt es immer noch. Ab Januar 2013 hatten wir einige Probs mit der Erreichbarkeit, doch seid gut 2 Wochen ist auf der Plattform wider Eure Musik zu hören.
Und so soll es auch bleiben.
Morgen läuft die Abstimmung für den neuen Namen unseres Services aus.
https://www.myownmusic.de/player/?songid=370508
Ich hoffe diese Bemühungen finden mehr und Euren Anklang. Es...

mehr
FunMusik am 23.11.12 um 05:06

Deine Musik-Deien Community

Hallo meine Freunde der guten Musik.

Diese Seite ist wieder online und wie Ihr schnell feststellt hatt sich bis auf die Mitgliederzahl wenig geändert. Wichtig war uns in erster Linie die Streamfunktion. Eine Registrierung ist nicht unbedingt Voraussetzung, aber natürlich gern gesehen, in der nächsten Zeit. Im Hintergrund arbeiten wir an einer generellen Umgestaltung. Dazu brauchen wir Eure...

mehr
FunMusik am 16.11.12 um 23:10

Funmusic-radio

Wir bitten um Entschuldigung. Nach der heutigen Sendung gab es ein Haking und die Seite ist bis zur Wiederherstellung kurzzeitig offline. Ein Backup kann nicht hergestellt werden und damit die Bitte an alle User die Unannehmlichkeiten der Neuanmeldung nochmals zu durchlaufen. Wirklich unangenehm, ist uns durchaus bewußt.
https://www.facebook.com/appcenter/funmusicradio

mehr
FunMusik am 22.10.12 um 22:30

Neue Hompage

Moinsen Leute. Der AutoDJ konnte soeben auf unserer Seite integriert werden. Damit ist dann auch eine provisorische Live-Sendung ohne Support vorstellbar. Mal sehen wie weit wir morgen nachmittag kommen. Jetzt bei der Gestaltung der seite dabei sein? kein Thema www.funmusic-radio.de registrieren und die neue Community von Anfang an erleben.

Arbeite an der neuen Homepage!
Ich sag nur 1...

mehr
FunMusik am 17.10.12 um 10:27

RadioShow

Ihr habt schon drauf gewartet und eine Woche Pause sollte reichen. Hier sind die Neuvorstellungen der letzten 14 Tage moderiert von Eurem DJ Magic. Gute Laune, tolle Musik und Ihr als Zuhhörer, besser kann das Party-Wochenende nicht anfangen.

Anmeldungen für die Playlist bitte bis Donnerstag (24:00 Uhr) hier mit Post des Materials in der...

mehr
FunMusik am 08.10.12 um 01:47

Projektgestaltung

Wie auf der Seite (www.funmusik-radio.de) zu sehen sind wir an der Konzeptbearbeitung. Den fehlenden Stream bitten wir an der Stelle zu entschuldigen. Auf unseren Facebook-Seiten haben wir über den Umbau bereits informiert. Und es geht weiter.
Die ersten Forenbereiche sind bereits angelegt. Ein Zugang über den Testuser hinaus wird in Kürze möglich sein. Noch etwas Geduld. Natürlich sind uns...

mehr
FunMusik am 02.10.12 um 14:02

Live-Sendung und Promotion

Am Freitag machen wir die ertse lange Sendung, mit allen gelisteten Artist, Veranstaltung liken und weiterempfehlen. Wir promoten Euch, wenn Ihr es zulaßt!

http://www.facebook.com/events/426796047385314/

Anmeldungen werden noch entgegen genommen.

Viel Spaß
Funmusik Schwerin
www.funmusik-radio.de

mehr
FunMusik am 02.10.12 um 01:54

Promotion-Service aus Schwerin

Wenn uns keiner produziert, dann machen wir DAS selber.
FunMusic beschäftigt seid zirka zehn Jahren mit der Produktion von Sounds.
Erste Grundlagen entstanden mit der Gestaltung von DVD-Menüs
und begleitenden Melodien für die Videoproduktion.
Im Jahr 2010 wurde daraus resultierend die erste CD
veröffentlicht.
Unter dem Titel ATC wurden beliebtesten Sounds aus dem Bereich Ambiente...

mehr
FunMusik am 25.04.12 um 23:48

Neuigkeiten

Hallo gesagt. mal ein kurzer Eintrag. Ein Neues Video ist online: http://youtu.be/0tLa-JKQwaU Kleine Zusammenarbeit mit Marco Exarmee. Schaut doch mal rein. Gibt es dann als Track auch zu hören auf www.funmusik.de.to

mehr
FunMusik am 20.02.12 um 17:10

Musik,Produktion und Webradio

Wenn uns keiner produziert, dann machen wir DAS selber.
FunMusic beschäftigt seid zirka zehn Jahren mit der Produktion von Sounds.
Erste Grundlagen entstanden mit der Gestaltung von DVD-Menüs
und begleitenden Melodien für die Videoproduktion.
Im Jahr 2010 wurde daraus resultierend die erste CD
veröffentlicht.
Unter dem Titel ATC wurden beliebtesten Sounds aus dem Bereich Ambiente...

mehr

Account melden