Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Funk Delux

Funk Delux
Ich bin der Alexander Hofmann aka Funk Delux und komm aus Chemnitz.
Wie ihr hören könnt, liebe ich es Musik zu machen.
Im Alter von 8 Jahren lernte ich Trompete (spielte dann 5 jahre).
Seit 2005 spiele ich Euphonium (Schiene in Richtung Professionel), aber als mein Lieblingsinstrument muss ich imemrwieder die Gitarre angeben.

Ich wirkte im Jahr 2006 mit meiner alten Band Tranquility bei einem Theaterstück ( Igelhans ) mit und nun pflege ich mein Projekt mit Miki oder auch das kommende mit Franz.

Schaut einfach mal auf meine MyspaceSeite vorbei
*** www.myspace.com/funkdeluxxx ***


Album: Miki & Alex Unplugged


Miki & Alex Unplugged

Das erste Album was mit Miki aus Groß Lindow entstanden ist. Wir brauchten dafür nur 5 Tage härtester Arbeit!...
Ich werde diese Zeit nie vergessen.
01.
Jagd
Acoustic - September 2007
4:08 Min
02.
Eines Tages
Acoustic - September 2007
4:49 Min
Aufrufe 8039 mal aufgerufen
Hörzeit 83:57:15 Stunden angehört    Klicks 9360 mal angehört


Account melden