Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Frontal

Frontal
Frontal mein Name.... Schon mein ganzes Leben basiert auf der HipHop-Ebene, da ich auch schon in jungen Jahren zu Rap den Kopf nickte! Vieles hat mich durch meine Umgebung beeinflusst, klar, aber die Liebe zu der Musikrichtung wird immer da sein. Damals hörte ich neben Fanta 4 durch meinen Dad auch damalige Ami-Rapper wie 2Pac und Biggie. In meiner darauf hin kommenden Zeit als Grundschüler bis zum zarten 'Teenage'-alter wurde ich noch Stark durch die Musik Eminem's geprägt. HipHop war einfach das Element, in dem ich mich vom musikalischen so wie in der Kultur am wohlesten fühlte! So kam ich als 13 Jähriger schon in Situationen, wo ich mir den ein oder anderen Long-Player leisten konnte, und fing mitte 14 mit dem Schreiben eigener Texte an! Freunde sowie Mitschüler gaben mir so also das Gefühl, selber Raps zu schreiben. Anfang's war alles sehr verwirrend und nicht ganz passend was von mir kam, aber ich baute mich in den Tagen, Wochen, Monaten immer weiter auf, lente von anderen, wollte meine damaligen Skills erweitern und somit auch besser werden was die Variation von Reimen und Textpassagen betrifft! Immer wieder lernte ich durch mein 'neues' Hobby Leute kennen, denen es ähnlich ging wie mir. Nun ja, im laufen der Monate befreundete ich mich mit einem 'FCKW-Crew' Mitglied Razcal. Durch ihn lernte ich stets wieder neue Leute kennen und wurde dadurch auch noch mehr in den Bann der HipHop Szene reingezogen. Viel später fingen wir an, nach seinen Solotracks und Auftritten einen gemeinsamen Track zu schreiben! 'Sommerzeit' war geschaffen und es waren beide glücklich! Das war der Auslöser der es heute ermöglicht noch immer in engem Kontakt zu bleiben, sehr gut befeundet zu sein und einen haufen Tracks produzieren zu können! Nach unserer Promo-CD 'Sommerbriese' die 9 Tracks (inkl. Intro, Skit und Outro) enthält werden wir bald mit unserer EP 'Kopf oder Zahl' beginnen und somit auf neuen Output von beiden Seiten hoffen. Die Gesamtproduktion der EP übernimmt 'Miami Weisz' der sowohl als Beatproduzent als auch als Rapper (Miami Weisz - Mehr denn Je EP) tätig ist. Schon am Anfang vom neuen Jahr gibt es recht viele Auftritte mit Razcal, was natürlich einen gelungenen Start ins Jahr 2007 verspricht! Soviel dazu!


Diskografie


01.
Empfehlung am 20.02.2011
4:05 Min
02.
2:34 Min
Aufrufe 16692 mal aufgerufen
Hörzeit 141:03:36 Stunden angehört    Klicks 19432 mal angehört


Account melden