Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Friedlicher Nachbar

Friedlicher Nachbar

Gästebuch

Titas
Titas Juli 2012
Wann gibts neues :P ;)
_candy Juli 2003
nun denn

nun,
ich hab mir mal so spontan überlegt hier nen kleinen gruss zu hinterlassn, einfach mal so...
*g*

in diesem sinne

ich grüsse dich

also, machs gut
bis denne
_bored August 2002
jetzt muß ich hier auch ma...

seit gestern ca 2 uhr atmet die welt wieder auf:
die tracks sind wieder on,sämtliche suizidale gedanken verworfen und die groupies können sich wieder auf das shopping neuer unterwäsche konzentrieren ..;o)
aber schon sehr seltsam das...der fall der verschwundenen tracks wird nun als x akte gehandelt und genießt höchste priorität..wer weiß..vielleicht wollten aliens der rapcore und rock fraktion der menschheit einen guten dienst erweisen..
hehe..:oP
sorry-aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*
weißt ja bescheid...*grins* ..und hab ja diesmal brav meinen nick angegeben matze,ne?
einen gruß an dich in dieses GB : *gruß*
und tschö...
ps:
nur um mißverständnissen vorzubeugen:
ICH hab mit den tracks nix zu schicken-ich find nur techno scheiße..*gg*
(aber ich habe respekt vor der kunst und arbeit derer,welche sowas eben mögen und machen )
....cya
Christian Quast
Christian Quast Dezember 2001
hi

Sehr schone experimentelle Tracks. Weiter so ..



Account melden