Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Freeze Dried Rockers

Sebastian I Peter I Georg I Benjamin
Deutschland Mönchengladbach

Lass mal hören!

Freeze Dried Rockers
*Eine Kapelle aus Mönchengladbach/Neuss (NRW). Stilrichtung ist Alternativ/Indie/Rock.
Wir, Benjamin, Peter, Sebastian und Georg, rocken uns seit Ende 2005 durch den Sektor und versuchen die Besucher unserer Konzerte immer wieder musikalisch und auch anders zu überraschen. Unterstützt werden wir von “Fridrisch the fridge” (Maskottchen und Kühlschrank), eine Garantie für kühle Getränke und gute Bühnenpräsenz :P
Uns ist es wichtig, einen eigenständigen, kreativen Sound zu entwickeln und ihn dann, so gut es geht, in die weite Welt hinaus zu schreien.

Unsere Einstellung ist energiegeladen und lebensfroh, wir wollen Menschen musikalisch aufmischen und berühren.

Ende 2006 haben wir es geschafft, ein Album zu produzieren, das den Namen “Fridge of Sounds” trägt. Es besteht aus 10 eigenen Stücken, die man sich hier auf unsere Homepage anhören kann.


Album: Fridge of Sounds


Fridge of Sounds

10 SONGS.

Kauft diese CD! Und bedenkt immer, dass sie nicht ein Debütalbum im herkömmlichen Sinne ist! Sie ist unsere ERSTE Platte! Und als solche ist sie ein Stück Geschichte. Vielleicht wird dieses schöne Ding eines Tages wirklich etwas wert sein! Also gebt kein Geld für CDs aus, von deren Erlös die Künstler eh keinen Cent bekommen! Kauft unsere CD und unterstützt uns, damit wir euch bald mit neuen Ohrwürmern verwöhnen können!

Download ist auch möglich! Dazu gehe bitte auf unsere Website.
01.
Dangerous
Alternative Rock - Dezember 2007
4:37 Min
02.
4:21 Min
Aufrufe 8548 mal aufgerufen
Hörzeit 156:05:31 Stunden angehört    Klicks 12412 mal angehört


Account melden