Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FreePhoenix.fly

FreePhoenix.fly
Hallo,
trete jetzt ganz schüchtern in den erlauchten Kreis langjähriger myownmusic-user - mit Respekt und Dank für die vielen sehr schönen Beiträge, die ich hier schon zu hören bekam!
Nun möchte ich auch etwas von mir dazutun und bin schon gespannt, was zurückkommen wird.

Mit 10 Jahren hatte ich darauf bestanden, Klavierspielen zu lernen, ganz klassisch, und direkt auch schon komponiert bzw improvisiert. Habe auch viele andere musikalische Dinge seitdem unternommen, doch das Klavier ist mein Zuhause.

Daher möchte ich Euch auch erstmal ein paar Soloklavierstücke einstellen, das sagt vielleicht mehr als ein langer Lebenslauf...?!

Für's Erste, herzlich
Peter.


Diskografie


Aufrufe 6966 mal aufgerufen
Hörzeit 63:09:34 Stunden angehört    Klicks 10951 mal angehört


Account melden