Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fraylo

Fraylo
Fraylo begann seine "Rap Karriere" mit 12 und DEUTSCHEN Texten.
Doch bald verlies ihn die Lust und wechselte kurzer Hand zum englischen Rap!
In seiner ersten Rap-Crew in der auch sein erstes (wie er es nennt, lächerliches) Mixtape "Tha Beginnin'". Doch er hörte nicht auf und gründete mit u.a. ZultaN die Gruppe "WuZa Inc." und war damit doch schon sehr gut mit bedient.

Im laufe der Jahre, was hier lediglich eins war, setze die neue Gruppe schnell festen Fuß.
Die Leute begonnen diese zu hören und sie wurden bekannter, sodass die Crew immer mehr ansporn hatte weiter zu machen. Was sie dann auch taten, wie man sieht!
Neben den Fans und Aufmerksamkeit wuchs natürlich auch das Equipment und die Qualität steigerte sich von einem 0 Punkt deutlich.
Schließlich nahm er dann sein erstes Solo Album - "Till I Die" - auf, welches sich aus
schlechten Witzen, nachdenklichen -, amusanten - bis hin zu leicht aggressiv angehauchten Tracks zusammen setzte.
Das produzieren und Aufnehmen/Abmischen machte ihm enorm Spaß und er merkte schnell das es genau das ist, was er machen will, und das weiterhin!

"Glaubt an euch und eure Träume werden wahr" - sind die Schlussworte des Rappers, mit dennen er jeden dazu animiert das zu tun was er mochte - jetzt ohne irgentwelche Morde zu begehen! (Haha)

Lasst es Krachen - Fraylo (der den gesamten Text über sich in der 3. Person verfasst hat)

Contact me:
Facebook:
http://www.facebook.com/FrayloWuZaInc

Reverbnation:
http://www.reverbnation.com/fraylo

YouTube:
Songs: http://www.youtube.com/user/FrayloMusic
Beats: http://www.youtube.com/user/FrayloBeats


Aufrufe 16982 mal aufgerufen


Account melden