Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fourface

fourface
Wir sind „fourface“, eine seit einem Jahr existierende Band und bestehen aus Björn (Drums), Josia (Bass), Roger (Guitar&Vocals) und Jonas (Keys). Gemeinsam stecken wir in unsere Musik alle Gefühle und alle Erfahrungen hinein die wir erlebten, erleben und erleben werden.

"fourface" steht dafür, dass wir Vier mit unseren Vorstellungen und Zielen ein gemeinsames Gesicht repräsentieren wollen.

Mit einer Mischung aus Pop/Rock, romantischen Texten und schönen Melodien beschreiben wir uns als eine, aus dem Kreis Frankfurt a. M. kommende Band, die es kaum erwarten kann die Welt mit ihrer Musik zu entdecken.

Wenn Ihr unsere CD in den Player legt könnt Ihr dabei einschlafen, aufwachen, in der Sauna chillen oder auch einfach nur den Tag überstehen! Die Melodien sind eindringlich und auf eine schöne Art und Weise nicht zu vergessen.

Wie es dazu kam?

Gemeinsam entstand im April 2009 in einer Cocktailbar in Rüsselsheim die Idee zusammen Musik zu machen. Die Band war gegründet!

Nach einem halben Jahr proben, Texte schreiben etlichen Seebesuchen, Weizen und exzessiver Feierei stand der erste Gig!

Seitdem sind wir für alles zu haben, ob im Wohnzimmer, zum Frühstück, in der Pizzeria oder auch „live on stage“, „fourface“ ist am Start!

Pünktlich zum Jubiläum war dann bereits die erste Platte in Produktion, welche natürlich ab sofort für Euch erhältlich ist!

Zu verdanken haben wir dies vor allem den vielen Personen die uns unterstützt haben, sei es das geliehene Auto, der Beitrag im Kelsterbacher Blättchen, die Licht und Soundtechnik bei unserem ersten großen Auftritt, die großen finanziellen Hilfen und natürlich allerlei Unterstützung von den vielen Leuten die wir jetzt noch vergessen haben zu nennen!

Vielen Dank an Euch!


Diskografie


01.
4:29 Min
Aufrufe 6551 mal aufgerufen
Hörzeit 28:30:29 Stunden angehört    Klicks 12486 mal angehört


Account melden