Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Flexy

Flexy

Blog

2 Einträge

Flexy am 20.09.08 um 15:42

The born of H.E.M.

Hallo,
Seid paar Tagen habe ich einen neuen Site im Netz. Dort werden nun meine Chillout und Ambient Produktionen zu hören sein. Eine erste Kostprobe und zu gleich meine neueste
Produktion "Deep in Your Eyes" ist auch schon online. Der name des neuen Projekts ist "H.E.M.", erläuterungen dazu etwas spätter. Gib bitte dein Komentar ab, poste es hier, e-mail, oder wie auch immer, das ist mir sehr...

mehr
Flexy am 07.09.08 um 12:02

Neue Ideen

Hi, es ist mal wieder so weit, viele Ideen haben sich angesammelt und ich versuche diese jetzt zu einem Ganzem zu machen. das ganze hat jetzt nur einen Vorläufigen Namen, daher gehe ich nicht weiter darauf ein. Das ist erstmal alles was ich berichten kann. Ich werde weiter durch die Straßen Berlins ziehen um neue Eindrücke und Ideen zu gewinnen und berichte dann. Also bis zu nächsten.
Gruß,...

mehr

Account melden