flann

flann


Sicherlich ist mein Style vielfältig wie Gardinen, über die Styleangabe kannst Du Dich orientieren.
Ich komme zu den vielen Musikrichtungen, weil ich selbst in alle Richtungen horche.

=)


Single: Frisch aus der Presse

Frisch aus der Presse

Der neueste Kracher immer hier.

Album: der flann

der flann

Das hier ist, was ich eigentlich mache. Meins, sozusagen.
01.
3:28 Min
02.
3:54 Min
03.
5:28 Min

Album: Horus

Horus

Horus ist das Houseprojekt.
01.
Empfehlung am 06.07.2003
8:15 Min

Album: flann - it's about life

flann - it's about life

Das DnB-Album.
01.
6:36 Min
02.
Empfehlung am 01.02.2003
stolen time
Drum and Bass - Januar 2003
7:21 Min
03.
Empfehlung am 25.06.2003
7:31 Min

Album: Robby Rap reworked

Robby Rap reworked

Alle Remixe für Robby Rap.
Jeder einzelne hat einen Riesenspaß gemacht.

Rob rockt hier: http://robbyrap.myownmusic.de

Album: Blood'nBowl

Blood'nBowl

Ich spiele mit dem Gedanken, einige Tracks rund um das geniale Brettspiel Blood Bowl zu schreiben.
(http://www.specialist-games.com)

Album: elektroalbum

elektroalbum

Das elektroalbum, eigentlich von 2006/07.

Das Cover gibts hier in groß:
http://www.flann.de/mp3/cd-flann-elektroalbum-12x12.jpg

Ein Remix-Album zu "keine zeit" von vielen randgenialen Künstlern gabs mal bei labil-recordings, das ist aber weg. Schade, ich hoffe, die Mixe tauchen irgendwo mal wieder auf.

Album: misc

misc

Hier gibt's alles Untypische und die Remixe von/für die Kollegen.

Album: Vintage

Vintage

Damals, als man das Mikro noch auf den Tisch gelegt hat, um die Gitarre aufzunehmen. Als ein Vierspur-Mischpult noch ein Wunderwerk der Studiotechnik schien. Als Tracker noch ein Thema waren.

Hier gibts den ganzen alten Kram, auf Wunsch hochgeladen. =)
01.
Empfehlung am 07.12.2002
3:58 Min
02.
3:59 Min
Aufrufe 111104 mal aufgerufen
Hörzeit 2348:52:28 Stunden angehört    Klicks 406232 mal angehört


Account melden