Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Firmament

Firmament
„... es war einer dieser grauen, verregneten Herbsttage, die einen dazu verleiten melancholisch zu werden und über Sachen nachzudenken, die man öffentlich als wahnsinnig oder absolut krank darstellen würde. Die Welt schien nur aus Grau- und Schwarztönen zu bestehn, als plötzlich, für den Bruchteil einer Sekunde, ein Blitz den Tag in ein grelles Weiss tauchte. Aus dem Nichts entsprang eine Gestalt... jenseits von Gut und Böse. Ihr Erscheinen musste mit dem Lichtphänomen zusammenhängen! Aber das Wesen war keinsewegs verunsichert, denn es hat ein Ziel, dass es mit Manie verfolgt – ILLUSION AUS TON!"

Firmament – was bedeutet dieser Name und welchen Zweck hat er? Zweiteres soll vorerst ein Geheimnis bleiben, um seine Funktion zu wahren.
Die Bedeutung ist schnell erklärt, Firma schätzt die Vielseitigkeit des Raps. Er will sich nicht auf eine Sache beschränken. Obwohl er ein Faible für deepe Sachen hat, widmet er sich mit seinen Raps und Beats dem gesamten Spektrum, jeder Style ein Stern. Sein Ideal ist es, das gesamte Rapuniversum zu nutzten und somit immer für Abwechslung zu sorgen!


Diskografie


01.
3:58 Min
Aufrufe 6585 mal aufgerufen
Hörzeit 43:28:50 Stunden angehört    Klicks 6129 mal angehört


Account melden