Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Financial Freaks

Financial Freaks

Gästebuch

FrozenNoise Mai 2002
Boah,

bin ich fehrtcih ... seit geraumer Zeit drogenbedingt hier voll schriftliche Artikulationsprobleme ...

PROST
FrozenNoise April 2002
Hey ...

... Freaks. Wollt noch mal schnell Hallo sagen, bevor die Plattenmillionen euch verderben ;-) Ich spare schon auch fleissig um die CD zu kaufen ...

Grüsse von den
Gefrierlärmjungs
Doelk Januar 2002
Sehr sehr sehr geil!!

Der Sänger von PnR schöiesst sich dem ersten Gitarristen und background-Schreier an!!sehr geiler Song!Hoffentlich kommt noch mehr von dem Kaliber.......
Besonders der Gesang is ma echt DER HAMMER!!!
May we´ll rock together someday......
ElDoelkologrande

Gurp Januar 2002
Moin

Tach,bin der gitarrenmensch und background schreier von Pink´s not Red(Punk´s not dead).
Das hört sich doch mal nach guter selfmade music an!
Gute aufnahme! Vielleicht sieht oder hört man sich ja bald ma auf irgend nem Gig!? Bis denn. Haut rein!
Rock on!
Gurp cobain:-)

Account melden