Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fillnino

Fillnino
w'zuuup Folks?!

Mein name ist Fillnino. Ich bin 25j, Musiker aus Münster (seit ca 8 jahren)...mache vornehmlich Hiphop/Rap...
Ich schreibe Songs über alles in der Welt und jeden, der mir vor die Flinte läuft! Am wohlsten fühle ich mich Live on Stage vor 100-800 Musikfreunden bei 25°C und 'nem Longdrink im Anschlag! ;-)

Am 20.1.2005 brachte ich meine erste Solo LP 'raus! ...Trägt den namen: "Für den Augenblick" Die Musik auf dieser ehr "Sonnigen Scheibe" würde ich beschreiben mit Soulig -Funky und auch ein wenig nachdenklich! Produziert wurde die Platte von verschiedenen Produzenten bei dem D.A.X. aka Joshua Keys (Den ihr auch hier bei Mom finden könnt! ) die entscheidene Rolle gespielt hat, da alle Tracks bei ihm Aufgenommen und von ihm gemischt wurden...


Meine bisher größten Gigs waren u.a. als Support act für Rapgrößen wie Ugly Duckling, Grand Agent, Virtuoso...uvm.!
Sowie Auftritte auf der Blockjam (NL) und Open Air Festival (GR) und als Support für die "Distibution Massacre Tour" von Lootpacks Wildchild & Ohno + Dj Romes...


WER MEHR WISSEN MÖCHTE, SOLL SICH PER MAIL AN MICH PERSÖHNLICH WENDEN!


Diskografie


Aufrufe 11284 mal aufgerufen
Hörzeit 110:56:02 Stunden angehört    Klicks 14841 mal angehört


Account melden