Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ferrikk

ferrikk
Bin seit ca. 8 Jahren als DJ unterwegs und bei dem Versuch, von der Analogen Welt (Vinyl), in die Digitale umzusteigen, befasste ich mich natürlich vorerst mit dem Thema.
Ganz am Anfang wollte ich einfach nur über meinen Laptop Deejay'ing betreiben, aber nachdem ich viele Foren durchforstet habe, bin ich dann auf Ableton Live gestoßen und seitdem versuche ich mich seit Anfang November in Sachen Producing.

Ich bin also noch nicht lange dabei und versuche mich, mit Hilfe einiger Lektüre und wilden ausprobieren halbwegs anständige Sachen zu producen. Bin also absoluter Anfänger!

Beruflich bin ich momentan sehr ausgelastet was mich doch sehr am kontinuierlichen arbeiten mit Ableton hindert.

Equipment:
- Ableton Live
- Midi-Keyboard 42-Tasten, extrem billiges Standard-Teil
- Abgemischt wird momentan leider nur über Kopfhörer. Ich hoffe ihr nehmt mir das ein oder andere schlechte Mastering nicht übel. :-)

Das wars dann mal zu meiner Person.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Tracks und freue mich über jede Bewertung und Kritik.


Gruß
Ferrikk


Diskografie


01.
Electro Foxtrot
Minimal - Januar 2010
6:51 Min
02.
6:48 Min
Aufrufe 7202 mal aufgerufen
Hörzeit 175:02:36 Stunden angehört    Klicks 17805 mal angehört


Account melden