Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

footprints of an elephant

footprints of an elephant
Ich bin: Band

Lass mal hören!

footprints of an elephant
<font size="2">Bio:

footprints of an elephant gingen im Sommer des Jahres 2008 aus einem Projekt der Gitarristen Niklas Bielesch und Lukas Materna hervor. Erweitert wurde die Combo durch den langjährigen Freund Robert Jambor, der künftig die Drums bedienen sollte. Um der Musik zu mehr tiefe zu verleihen wurde bei Stufenkollegen Florian Weitkamp angefragt ob dieser Lust habe, sich am Bass zu versuchen.

Bei den nun folgenden Proben kristallisierte sich schnell ein Stil heraus, der in der Richtung Indie und Alternative anzusiedeln ist. Drückende Bassriffs und abwechslungsreiche Drum-Parts, sowie vielschichtige Gitarrenklänge prägen den Sound und sorgen für ein großes Spektrum an musikalischer Vielfalt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<font size="2">Die Band:

Lead Vocals + Guitar: Niklas Bielesch
BG-Vocals + Lead-Guitar: Lukas Materna
BG-Vocals + Bass-Guitar: Florian Weitkamp
Drums: Robert Jambor

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<font size="2">felephants im Netz:
http://myspace.com/footprintsofanelephant


Diskografie


01.
5:43 Min
02.
2:43 Min
Aufrufe 6839 mal aufgerufen
Hörzeit 59:04:55 Stunden angehört    Klicks 10420 mal angehört


Account melden