Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fehlzeit

Fehlzeit

Blog

2 Einträge

Fehlzeit am 14.06.13 um 22:16

Neue Songs von Fehlzeit

Hi an Alle!
Wir haben neue Songs von uns eingestellt und würden uns über reichlich Kritik freuen. Schaut mal rein und schreibt auch mal was dazu.

http://www.myownmusic.de/player/?songid=368294

http://www.myownmusic.de/player/?songid=368295

Schönen Abend noch.

Keep on rocking

Fehlzeit

mehr
Fehlzeit am 31.05.13 um 18:46

Hi an Euch Alle!

Mir gefällt die Idee dieser Seite wirklich gut. Schade finde ich, dass Songs meistens nur wenig bewertet werden. Ich komm leider auch nicht oft dazu, versuche aber mich gerade jetzt im Urlaub zu bessern.
Also, ich würde mich freuen, wenn Ihr unsere Musik auch öfter bewertet und kritisiert. Kritik kann uns helfen, besser zu werden.

Schade finde ich auch, dass MOM nun auf den Flashplayer...

mehr

Account melden