Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fB

Frank Meier
Deutschland Moers
fB
Jo Yes ya letZ listen 2 DiZ
--------------------------------------------------------------------------

zu mir: ich bin 16 jahre und höre seit etwa 3 jahren hip hop, kam über die samy deluxe schiene in dieses gerne, und bin ihm seit dem treu geblieben
ich hab die ersten monate nur den hip hop aus dem tv gehört(so ferris mc, afrob , curse und samy), allerdings hab ich mir dann immer die frage gestellt, was es so an weniger bekanntn künstlern gibt, da kam ich halt zu eimsbush , torch , Blumentopf , Spax ...
irgendwann bekam ich dann den hand in hand track von Deckah in die finger, dieser song hat mich so gefesselt(bis heute!) das ich unbedingt wissen musste wieso ich noch nie was von ihm gehört habe , also suchte ich bei google 'deckah' und siehe da ich fand einiges , wie z.b. allesreal.de oder webbeatz.de aber auch deckah.de und MyOwnMusic.de wo ich mich halt auf dme laufenden gehalten habe , was so an neuem stuff gibt

die krönung des ganzes kam dann aber erst als ich erfahren hab das Deckah ganz bei mir in der nähe aufgetreten ist, ich war völlig am boden , wiel ich ihn verpasst habe , aber ich habe gehofft er kommt wieder , und hab gefragt wieso er ausgerecht hier war , und es stellt sich heraus das er eine moerser crew besucht hat -->> Querschlag (www.querschlag-records.de)


=================================================

some of ma favourits ;)

-MoQui Marbles
-Torch
-Peter Pimp
-Die Firma
-Spax
-Fettes Brot
-Curse
-Beginner
-Blumentopf
-Deckah
-DNA
-Samy Deluxe
-Nico Suave
-Dynamite Deluxe
-D-Flame
-FreundesKreis
-Albino
-Querschlag
-Morpheus
-Nordkurve
-Redner
-F.R.
-Pillath
-Gedankengut



--------------------------------------------------------------------------




Peace Out fB


Aufrufe 3050 mal aufgerufen


Account melden