Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FazebeatZ

FazebeatZ
Bin 17 Jahre jung,
und komm aus Münster/Kinderhaus
Vor ungefähr 2 Jahren hab ich begonnen Beatz zu machen...ursprünglich hatte ich mit Lyric Dan und Seductive geplant eine Crew zu gründen, doch schnell sahen wir ein, dass es so nicht fonktionieren konnte.... dann begannen wir jeder für sich texte zu schreiben...Seductive und Lyric Dan sind immernoch Solo aktiv, wohingegen ich begann ab 2004 nit looney beats zu machen...durch Looney lernte ich dann auch §teve, Sorbe, etc kennen ...


______________________________________________________________________
BEATS ZU VERKAUFEN:
Ab sofort kann jeder MC selbstproduzierte, "qualitative" beats erhalten
näheres demnächst hier...

______________________________________________________________________

Grüß an die wichtigsten homies aus münster
looney bright
sorbe
seductive (JASH)
Step
steve
Eiszeit
UND AN SARAH
etc...


so
das wars

für Fragen:
ICQ: 267-021-280


Diskografie


Aufrufe 9559 mal aufgerufen
Hörzeit 63:00:13 Stunden angehört    Klicks 6138 mal angehört


Account melden