Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Joe, the Farmer

Joe, the Farmer

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       P0JNRH

meggy499 August 2012
Hi!schönes Profil hast du... Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer
gerade neben mir sitzt..
komm mal bitte zu ( ichzuzweit.com ) mein nik ist (grilmaus28 )da haben wir
bilder schau dir mal an bitte und die seite ist kosetenlos lg anna
i c h z u z w e i t c o m---
mausebär
mausebär September 2007
Hallo Andreas!

Ein Wunder! Air ist super. Warum bist du nicht mehr für die Menschen hier aktiv, die deine Musik LIEBEN? Kann man dich jetzt etwa nur noch in vier Wänden genießen? Fühle mich nicht zuletzt deinen Zitaten auf jeden Fall sehr nahe. Naja, ein kurzer und dennoch ernst gemeinter Kommentar von mir! Hast Respekt verdient! Danke für das Stück! (MfG Silvi) Viel Spass weiterhin bei deiner Musik. Werde es mir sicher noch öfter anhören und träumen.. :-)

Account melden